Gürtel, Aktentaschen, Portemonnaie, Iphone Etuis, Handtaschen,...

Liebe Jane, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie sich gegen uns entschieden haben, wir hätten gerne etwas für Sie angefertigt.
Vielleicht finden wir in Zukunft doch irgendwie zusammen, freue mich auf jeden Fall (in 99% der Fälle) immer über Stilmagazin Kunden.

Ich bin grundsätzlich mal eher skeptisch, wenn jemand relativ neu im Forum ist und via Vorkasse eine größere Verkaufsaktion startet, da ja noch keine Erfahrungswerte anderer User vorliegen.
Der andere Grund ist, dass ich von der handwerklichen Qualität der Cordovanprodukte von Partisanenleder restlos begeistert bin. Das Puristische, die Machart, die geschmeidigen und dicken Leder - das passt doch irgendwie besser zu mir.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grundsätzlich mal eher skeptisch, wenn jemand relativ neu im Forum ist und via Vorkasse eine größere Verkaufsaktion startet, da ja noch keine Erfahrungswerte anderer User vorliegen.
Der andere Grund ist, dass ich von der handwerklichen Qualität der Cordovanprodukte von Partisanenleder restlos begeistert bin. Das Puristische, die Machart, die geschmeidigen und dicken Leder - das passt doch irgendwie besser zu mir.

VG, Jane

Wie gesagt, ich bin froh, dass Sie mit Retos Sachen glücklich sind. Ein bisschen Skepsis ist immer gut und sicher bei vielen auch angebracht, aber Sie können mir glauben, wenn man nicht Wochenlang seinem Geld hinterher rennen müsste würde ich selbstverständlich auch auf Vorkasse verzichten (was ich bei Stammkunden auch tue). Vorkasse bezahlen zu lassen ist einfach ein Sicherheitselement, sodass ich erst Ware rausgeben wenn diese auch schon bezahlt ist. Im Nachhinein an sein Geld zu kommen ist immer irgendwie schwierig (hatte das früher bei den Einzelhändlern oft, die ja oft zu 2/3 vollkommen über Zahlungsziele finanziert sind, und von denen viele dann zahlen wann sie Lust haben, Klagen war schwierig weil ja sonst nichts Neues bestellt wird und permanentes Nachfragen wurde meistens irgendwie ignoriert, sodass ich oft bei 4 Wochen Zahlungsziele zwischen 8-12 Wochen warten musste was auch meine Finanzierung erschwert).
 
Ich möchte in diesem Zusammenhang noch auf meine 2 braunen Gürtel hinweisen, welche ich vor einigen Wochen bereits bezahlt habe.
Die PN von vor 2-3 Tagen blieb leider unbeantwortet.
 
Nachdem ich über diesen Thread auf die Skylar Produkte aufmerksam geworden bin, habe ich auch mal eine Bestellung von vier Gürtel gewagt. Die Kommunikation mit Kevin verlief sehr angenehm und professionell, Nachfragen wurden ausführlich beantwortet und der Versand erfolgte auch umgehend: Insgesamt lag zwischen Anzeige des Interesses und Lieferung der Gürtel weniger als eine Woche.

Und zum Abschluss das wichtigste: Die Gürtel sind allesamt sehr schön und wertig verarbeitet (wobei mir persönlich das Boxcalf besser gefällt als das Cordovan-Leder :D). Jetzt hoffe ich, dass die Riemen sich auch im täglichen Gebrauch bewähren; schon jetzt bedanke ich mich aber recht herzlich für den netten Kontakt und die tolle Ware!
 
So liebe Leute, sehr viele Gürtel wurden bisher verkauft (über 60 Stück) und gefühlt sind etwa 95 % der Leute sehr zufrieden, das freut mich sehr. Auch der Kontakt mit den meisten (etwa 99 %), auch mit teilweise unzufriedenen, ist sehr nett, daher von dieser Seite schonmal vielen Dank.

Ich hätte jetzt noch ein paar Sachen gefunden, die auch gerne wegdürfen.

1 x Stachelrochenleder dunkelblau/ozeanblau, Länge 90 cm. Preis wäre 50 €.

1 x Cordovan whiskey, mit einem Alcantara/Velours artigem Unterleder. Preis 50 €.

Beides sind Prototypen, und schon etwa 2 - 3 Jahre alt und erfüllen teilweise nicht unsere hohen Qualitätsstandard (Leder ist nicht perfekt, die Verbindung der Stachelrochenleder Stücke ist leicht sichtbar,...), daher auch der extrem günstige Preis.

Daher bitte fragt nur an, wenn ihr die Sachen behaltet, ich hab keine Lust die Versandkosten sinnlos zu bezahlen, first come first serve, und bitte denkt euch die ganzen sonstigen rechtlichen Sachen dazu, ich hab keine Lust auf irgendwelche Anwaltdrohungen oder sonstige Geschichten.
 
By the way, wenns noch Leute mit Iphone 4 oder Smartphones in der Größe von Iphone 4 gibt schickt mir gerne mal ne PN, hab noch was zu verschenken.
 
By the way, wenns noch Leute mit Iphone 4 oder Smartphones in der Größe von Iphone 4 gibt schickt mir gerne mal ne PN, hab noch was zu verschenken.

Meine Freundin hat eine der Hüllen bekommen und sich sehr gefreut! Sie sind wirklich wunderschön; bin glatt neidisch kein Iphone zu haben :D
Herzlichen Dank dafür!
 

Anhänge

  • _MG_2632.jpg
    _MG_2632.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 219
  • _MG_2633.jpg
    _MG_2633.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 222
Oben