Günstige Unterkunft in München? (keine Scherzfrage)

Das gute Leben

Active Member
Meine Frau muß im März auf eine Tagung, ist aber finanziell eingeschränkt. Kennt jemand hier etwas Passables (sauberm ruihg, Ästhetik egal), dass nicht gänzlich außerhalb liegt und womöglich preislich noch etwas unter Florians Empfehlung (Cocoon, 80 Euro/EZ) liegt? Thanx!
 
Interessant wäre die bevorzugte Lage, da München doch nicht soo klein ist, und dann eventuell was wirklich passendes gefunden werden kann
 
In der Nähe Bahnhof empfehle ich das Hotel Dolomit (**), in der Goethestraße, das ist neu und sauber. Oder das Hotel deutsches Theater, das ist alt aber sauber und mit Charakter.
Oder die Meininger City Hostels, die sind solide und wenn es besonders günstig sein soll kann man nur ein Bett im mehrbettzimmer nehmen...
 
Ich finde ja hrs.de gut und übersichtlich, da bin ich erst einmal (das letzte Mal leider in MUC) eingebrochen.

(Näheres zu der Pension, die man meiden sollte (trotz der überragenden Lage) gerne per PM, Tom.)
 
Ich kann dir in München die Häuser der Motel 1 Kette empfehlen. Die Einzelzimmer kosten je nach Lage in München zwischen € 59 - € 69 pro Nacht. Für € 7,50 am Tag kann man ein Package aus Frühstück und 24 h Wlan Internet hinzubuchen. Hier findest du alle Standorte dieser Kette in München Motel 1's in München.
 
Danke für die vielen Tipps :). Mal seh'n, was es wird. Wegen der genauen Lage frage ich nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ein langweiliger aber praktischer Tip:
das Holiday Inn Unterhaching hat oft sehr gute Angebote, entweder direkt oder über HRS. Wir waren dort schon mehrfach und immer zufrieden. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber direkt hinter dem Haus ist die S-Bahn und man ist in 15 Minuten in der City. Neben der kostenpflichtigen Tiefgarage gibt es kostenlose Parkplätze um die Ecke. Wenn man noch etwas sparen möchte ist eine gute Bäckerei mit Cafe gegenüber, die Frühstück anbietet - nicht jeder hat ja Lust 18 Euro fürs Hotelfrühstück zu zahlen wenn man sich auf ein Croissant und einen Kaffee beschränkt.
http://www.holiday-inn-muenchen.de/
 
Oben