Fussball WM 2014

Außerdem scheinen Tattoos inzwischen Pflicht zu sein. Was meint ihr zu Tattoos?

Ich mag die nicht, aber mein Tätowierer findet die Klasse :D

Ich tippe ja immer noch aus Brasilien, wobei auch Holland gegen Spanien aufgezeigt hat. Deutschland traue ich ein Halbfinale zu, auch wenn im Viertelfinale wohl die Argentinier warten. Aber wenn ich den Spielplan richtig lese, dann sollten im Halbfinale Brasilien oder eben Holland bzw Spanien warten, und die sehe ich klar vor den Deutschen. Irgendwie spielt Deutschland immer sauberen Fußball, und den erfolgreich, aber wenn dann eine Mannschaft gegen sie antritt die weniger Disziplin aber mehr Leidenschaft zeigt, dann wars das für Jogi und seine Jungs.
 
"Der überwiegende Teil der Bevölkerung In Brasilien verfolgt das Turnier nicht im Stadion sondern zu Hause vor dem Fernseher"

-Bela rethy

You don't say.....
 
"Der überwiegende Teil der Bevölkerung In Brasilien verfolgt das Turnier nicht im Stadion sondern zu Hause vor dem Fernseher"

-Bela rethy

You don't say.....

Na so was, bei fast 200.000.000 Einwohnern doch erstaunlich, das nicht alle im Stadion sind.
Bei Monaco oder San Marino wäre sogar eine Vollversammlung aller Bürger beider Staaten möglich, da nur je gut 30.000 Einwohner. Aber das Spiel wäre sicher grottig.
 
Oben