Freiherr von Falkenhausen

Ja, und genau diese Punkte und der leicht taillierte Schnitt gefallen mir so gut bei dem Anzug.
Wie schaut es denn mit dem "Super 100"-Einnäher auf dem letzten Bild aus? Das ist doch eigentlich ein Zeichen für guten Stoff, oder?
Ehrlich gesagt macht mich ein wenig mißtrauisch, dass über den Hersteller so wenig zu erfahren ist (und er ja anscheinend auch hier nicht so geläufig ist), ich werde dann immer sehr vorsichtig. Aber ich bin halt (noch) Student und kann daher von Bespoke oder Made-to-measure nur träumen. Gibt es denn noch andere Hersteller im unteren Preissegment, die vergleichbare Schnitte haben?

Also, um das klarzustellen: was ich oben über den Anzug geschrieben habe, ist alles, was man von diesem Foto ausgehend über ihn sagen kann.
Weder die Verarbeitung noch den Schnitt kann man an Bildern erkennen. Die Taillierung z.B. kann durch Nadeln verstärkt oder hergestellt werden.
"Super 100" ist überhaupt kein Qualitätskriterium.
Dass der Hersteller unbekannt ist, bedeutet auch nichts.
 
Darf ich fragen, woran Sie das festmachen?
So etwas nennt man Erfahrung (damit möchte ich mich nicht auf die selbe Stufe wie Florian oder Camlot stellen, aber ein bisschen Ahnung hab ich auch)
Der hat einfach keine Merkmale, die sich von anderen deutlich unterscheiden. Den Schnitt gibt es so m.E.n. von X-Anbietern.
So siehts aus...
Wie schaut es denn mit dem "Super 100"-Einnäher auf dem letzten Bild aus? Das ist doch eigentlich ein Zeichen für guten Stoff, oder?

Zwei Varianten:
1.
Es ist ein ordinärer 100er

oder

2.
Das ist Bauernfängerei und der ist da weils gut aussieht. Diese zwei (rhetorischen) Fragen klingen für mich ziemlich naiv...
 
Wobei die Fragen im Stil "was ist davon zu halten" sowieso recht sinnlos erscheinen. Es gibt Personen, die sehen in einem 200 Euro Hausmarke Anzug einfach gut angezogen aus und andere, denen auch kein teures Stöffchen mehr hilft. Muss halt passen und meistens ist es eben so, dass man bekommt, was man bezahlt hat.
 
Und trotzdem finde ich diesen Thread wiedermal ein schönes Beispiel für:

Reden (in diesem Fall schreiben) ist silber und schweigen ist gold.

Kennt jemand die Marke und kann dem Fragesteller Auskunft geben? Oder will man sich nur "wichtig machen"?

Lieber beatFM ich kenne leider die Marke nicht, aber ich musste das einfach mal los werden.

Liebe Grüsse aus München

Sandro
 
Ich habe mir die Sequenz von RTL2 über den Herrn angeschaut und bin erschüttert. Bunke mit Kohle und eine doofe Brut auf noch dazu. Unglaublich.
 
Und trotzdem finde ich diesen Thread wiedermal ein schönes Beispiel für:

Reden (in diesem Fall schreiben) ist silber und schweigen ist gold.

Kennt jemand die Marke und kann dem Fragesteller Auskunft geben? Oder will man sich nur "wichtig machen"?

Lieber beatFM ich kenne leider die Marke nicht, aber ich musste das einfach mal los werden.

Liebe Grüsse aus München

Sandro

:D:D:D:cool:
 
Oben