Freddy Regalsystem von flötotto - Erfahrungen gesucht

Hallo Forumsteilnehmer,
ich beabsichtige mir ein Regalsystem von flötotto zu kaufen, da flötotto eigentlich immer gute Qualität liefert und mir zudem aufgrund der Philosophie sympathisch ist. Die Flexibilität des Freddy finde ich ideal, da bei einem Umzug das Regal mit einfachen Änderungen in der neuen Umgebung aufgestellt werden kann. Alternativ käme eine Lösung vom Schreiner in Frage, die jedoch etwas teurer kommt und nicht diese spätere Flexibilität hat, dafür wäre es dann solide Schreinerarbeit mit allen Vorteilen einer solchen.
Bei dem Freddy Regalsystem wird jedoch ein melaminbeschichteter Holzwerkstoff mit ABS-Kanten verwendet. Diese ungenaue Umschreibung macht es mir schwer mich für das im Beuzustand haptisch tolle Regal zu entscheiden. Hat hier jemand längere Erfahrungen mit diesem System gesammelt oder hat sogar selber eins und kennt es nicht nur von Freunden und Verwandten.

Anmerkung: Ich wollte die Frage erst in dem Bauhaus Thread stellen, finde aber das sie dort nicht verloren hat, wenn es einem Moderator hier sinnvoll erscheint es dort zu platzieren, ich habe nicht dagegen.

Gruß aus Weinheim
Ingo
 
Oben