Frauenfuß mag Herrenschuh

Juliette

New Member
Ein freundliches Hallo an die Forenmitglieder und –mitgliederinnen,

nun, auch als Frau darf man sich für einen guten Schuh interessieren. Ich mag nun mal Herrenschuhe und trage seit einiger Zeit Pferdelederschuhe von Reiter mit einer wachsenden Begeisterung für dieses Leder, wenngleich ich mir diese Schuhe vom Munde absparen musste.
Zurzeit lebe ich im Ruhrgebiet und bin im weiteren Sinne eine einkäuferische Hilfskraft :)
Ich hoffe Sie nehmen mich in Ihren erlauchten Kreis auf und verzeihen mir so manche, sicher vorhandene, Unwissenheit.
Ich grüße in die Runde
Juliette
 
Hallo Juliette,

was bitte macht eine " einkäuferische Hilfskraft" genau?

Äh, sorry, Herzlich willkommen im Forum:)
 
nun, auch als Frau darf man sich für einen guten Schuh interessieren. Ich mag nun mal Herrenschuhe und trage seit einiger Zeit Pferdelederschuhe von Reiter mit einer wachsenden Begeisterung für dieses Leder
Juliette

Sehr außergewöhnlich!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich sehr darauf, wenn Sie hier Ihre weibliche Sichtweise zu den mannigfachen Themen einbringen.
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihr Forum,

die "einkäuferische Hilskraft" bezeichnet natürlich, ein kleiner Scherz meinerseits, die Einkaufsassistenz im Einkauf eines Handelsunternehmens.
Ich bin über die Suche nach Pferdelederschuhen auf Ihr Forum gestoßen und habe inzwischen begeistert und viel gelesen. Ich trage gerne flache Schuhe, weil ich schlicht in Pumps nicht laufen kann :) und diese Herrenschuhe haben mich lange angelacht und aufgefordert "kauf mich". Als dann auch noch der Preis passte, habe ich meinen Widerstand aufgegeben und mich getraut....
Ich gebe zu, dass ich mich persönlich nicht sonderlich stilgerecht kleide, versuche aber mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln doch angemessen zu erscheinen. Mein Mann wird nun aber sicher mit Anregungen mehr als versorgt werden können.

Einen Sonntagsgruß in die Runde
Juliette
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihr Forum,

die "einkäuferische Hilskraft" bezeichnet natürlich, ein kleiner Scherz meinerseits, die Einkaufsassistenz im Einkauf eines Handelsunternehmens.
Ich bin über die Suche nach Pferdelederschuhen auf Ihr Forum gestoßen und habe inzwischen begeistert und viel gelesen. Ich trage gerne flache Schuhe, weil ich schlicht in Pumps nicht laufen kann :) und diese Herrenschuhe haben mich lange angelacht und aufgefordert "kauf mich". Als dann auch noch der Preis passte, habe ich meinen Widerstand aufgegeben und mich getraut....
Ich gebe zu, dass ich mich persönlich nicht sonderlich stilgerecht kleide, versuche aber mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln doch angemessen zu erscheinen. Mein Mann wird nun aber sicher mit Anregungen mehr als versorgt werden können.

Einen Sonntagsgruß in die Runde
Juliette

Finde ich super, so macht das Forum Spaß, vielen Dank für den Einblick!
 
Oben