Fragen an einen Händler - Was zum schmuzeln

Ich hab erst gelacht - und mich dann etwas dafür geschämt.
Mir tut der Arme leid.
Wenn's stimmt und echt ist ... dann braucht der eigentlich jemanden, der ihm mal erklärt, daß zu große Schuhe sich nicht schrumpfen lassen, bis sie passen.
Wie gesagt, mir tut er leid.
Ich hoffe, er hat eine freundliche und hilfreiche Antwort erhalten ...:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Viel mehr würde mich die Antwort interessieren...und der Ansatz mit dem heißen Wasser ist doch schon mal gar nicht schlecht, vielleicht hat er nur vergessen dabei den richtigen Zauberspruch aufzusagen...
 
Da gibt es was!

Doch, da gibt es ein probates Mittel um zu großes Schuhwerk passend zu machen. Ein wahres Wundermittel, dass ich dem jungen Mann gerne empfehlen möchte. Es funktioniert garantiert, ohne langwierige Einwirkzeit und ist dazu noch umweltverträglich. Zudem erfordert die Anwendung keinerlei Intelligenz (ich glaube dieser Punkt ist wichtig!)

Man nennt es: zerknülltes Zeitungspapier! :D

Die Alternative wäre natürlich sich passende Schuhe zu kaufen.

Gruß
Obelix
 
Okay, ich mach jetzt mal den Oberlehrer:D

Was dem Manne passiert ist, ist tragisch.

Aber muss man so viele Tipp- und/oder Rechtschreibfehler einbauen?


Ich bin, weiß Gott, kein Perfektionist...
... aber teilweise tut das schon weh!

Liebe Grüße

Matz
 
Oben