frage

Ludwig Gotti

New Member
guten abend,ich hätte eine frage bezüglich eines angebotes aus dem internet,dort wird folgender herrenanzug RIZZOLI UOMO Italy Super 140S für 299 euro angeboten,anstatt des listenpreises von angeblich 1499,- euro,handtaoilored in italy super 140,rizzoli.ich könnte diesen anzug von einem bekannten neu für 60 euro erstehen.was sagt ein fachmann zu diesem angebot?abraten oder zuschlagen?
ich bedanke mich im vorhinein und verbleibe mit freundlichen grüssen zum sonnabend.

Ludwig
 
Hallo,

also ich bin weit davon entfernt ein Fachmann zu sein und ich kenne den angesprochenen Anzug auch nicht. Für 60 EUR kann man m.E. allerdings nicht sonderlich viel falsch machen.

Im Übrigen neigt man aber natürlich dazu dieses Angebot, vorausgesetzt Listenpreis= 1500 EUR, für..nun ja.. "dubios" zuhalten.

MfG
 
mein erster gedanke war,das es sich um fake anzüge handelt,wie mal über alta moda anzüge berichtet wurde,anzüge perfekt deklariert als super 140-180,allem anschein nach sehr gut verarbeitet,aber bei näherem betrachten dann mehr schein als sein.mir ist völlig klar das bei dem anzug hier keine attolinis oder selbst mittlere lanificios am werk waren,dennoch würde mich interessieren ob jemand erfahrung machte mit "solchen"anzügen,hier mal die seite die ich fand als ich recherche betrieb http://www.suitsitaly.com/index.php?productID=654 wie geht das?selbst wenn es ein super 140 aus der türkei ist,minderwertig,kriegt man ihn doch nicht zu diesem preis??!!desweiteren auch noch das kein italiener dieser welt seinen anzug aus türkischem tuch fertigen würde,egal wieviel er sparen könnte und als was er es im nachhinein betiteln würde/könnte!!!!!und es ist ja allem anschein nach ein italia anzug...ich hatte den anzug um den es geht in der hand und er fühlt sich sehr angenehm an,eben wie ein 150s...aber da bleibt einfach der gedanke des hakens bei diesem preis?!wie ist das möglich?
 
Für den thementitel gibt's mal ganz klar eine sechs! Ich bitte, in Zukunft aussagekräftige Titel zu verwenden, sonst wir die ganze Angelegenheit hier über kurz oder lang zum Ratespielchen!
 
ich bin zum zweiten mal in diesem forum anwesend und noch nicht vertraut mit diversen handhabungen hier,vielleicht hätte ich mich newbie nennen sollen um so kommentaren wie von Ihnen abstand nehmen zu können.aber so ist das im leben,egal wo man sich aufhält,es gibt immer wieder witzfiguren die mir ein lächeln ins gesicht zaubern können durch Ihre unglaubliche ignoranz und selbstverliebtheit,natürlich völlig unbegründet und anstatt mir eine brauchbare antwort zu liefern auf meine frage,machen Sie sich lieber selbst zum affen mit einem lächerlichen und stümperhaften kommentar.
 
ich bin zum zweiten mal in diesem forum anwesend und noch nicht vertraut mit diversen handhabungen hier,vielleicht hätte ich mich newbie nennen sollen um so kommentaren wie von Ihnen abstand nehmen zu können.aber so ist das im leben,egal wo man sich aufhält,es gibt immer wieder witzfiguren die mir ein lächeln ins gesicht zaubern können durch Ihre unglaubliche ignoranz und selbstverliebtheit,natürlich völlig unbegründet und anstatt mir eine brauchbare antwort zu liefern auf meine frage,machen Sie sich lieber selbst zum affen mit einem lächerlichen und stümperhaften kommentar.

:confused:


Na also wirklich...

Wenn jemand ein Buch verfasst, nennt er es doch auch nicht "Buch".
Ein Automobilhersteller nennt seine neueste Kreation nicht "Auto".

Und selbst wenn Sie noch nie in einem Forum einen Thread eröffnet haben, so sollten Gewisse Grundregeln des Miteinanders doch bekannt sein - unter Anderem, nicht andere Mitforanten zu beleidigen. Erst recht nicht als "newbie".
 
ich bin zum zweiten mal in diesem forum anwesend und noch nicht vertraut mit diversen handhabungen hier,vielleicht hätte ich mich newbie nennen sollen um so kommentaren wie von Ihnen abstand nehmen zu können.aber so ist das im leben,egal wo man sich aufhält,es gibt immer wieder witzfiguren die mir ein lächeln ins gesicht zaubern können durch Ihre unglaubliche ignoranz und selbstverliebtheit,natürlich völlig unbegründet und anstatt mir eine brauchbare antwort zu liefern auf meine frage,machen Sie sich lieber selbst zum affen mit einem lächerlichen und stümperhaften kommentar.

Bei solchen Kommentaren fällt mir immer ein: Die Tür geht in beide Richtungen auf. Was soll man dazu noch sagen? Ich bin ratlos und aus Anstand sprachlos.

Um die 60 Ero Frage zu beantworten: Was soll man da falsch machen? Gefällt der Anzug, passt der Schnitt, ist die Verarbeitung einiger Massen gut? Ist der Zustand passabel? Kaufen. Notfalls: Putzlappen braucht man immer mal.
Wenn ich mir um jede 60 Euro Ausgabe solche Gedanken machen würde, meine Bank würde sich freuen.
 
Oben