Frühlings-Treffen in Hannover

Teeguru

Active Member
Liebe Mitforisten,

nachdem ich im Sommer des letzten Jahres schon einmal darüber gejammert habe, dass ich in Hannover noch nichts von Treffen o.ä. mitbekam, möchte ich an dieser Stelle einmal zwei Anfragen stellen.

1.) Hätte von euch jemand Lust auf ein Treffen im April (11.04. geht nicht, sonst ist bisher jedes Wochenende frei, unter der Woche abends ginge aber auch bei mir...), z.B. um schön was Trinken zu gehen oder Ähnliches? Ich kenne euch zwar alle nicht, aber für diejenigen aus der Nähe von euch, die sich schon kennen, wäre es eine Gelegenheit sich mal wieder zu sehen, für mich wäre es eine Gelegenheit euch kennenzulernen :)

2.) Gäbe es theoretisch die Möglichkeit und das Interesse an einem ähnlich regelmäßigen Stammtisch wie in München bei den Gamsbar-Gängern? Das ist natürlich erst einmal nur eine Idee. Mich würde nur interessieren, ob ich sie mir gleich im Vorhinein aus dem Kopf schlagen muss..

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und freue mich, wenn das klappt.

Liebe Grüße
der Teeguru
 

Manuel.MdT

Member
Hi! Gute Idee! Also von meiner Seite aus können wir gerne einen Termin an einem Samstag oder Sonntag im April festmachen. Ich würde mich freuen. Für einen festen Stammtisch fehlt mir leider die Zeit. Mehr als ein monatliches Treffen bekäme ich momentan nicht unter.

VG!
 

Teeguru

Active Member
Niemand sonst bislang? Ich habe auch nichts gegen ein Treffen zu zweit, aber mit mehreren wird es doch bestimmt lustiger :)
 

Manuel.MdT

Member
Könnte mir vorstellen, dass die Herren Adolesco und Proculus zu der Zeit nicht in der Nähe sind. Was ist mit Herrn Abkanzler?
 

Teeguru

Active Member
Abends unter der Woche geht - außer Montags - bei mir in der Regel auch, in der Regel dann so ab 19:30 Uhr
 

Teeguru

Active Member
Wie ich das momentan sehe gibt es bislang lediglich die Möglichkeit von Dates zu zweit? Hm, dachte irgendwie dass sich mehr Hannover-assoziierte hier tummeln...

Wenn es nicht April ist, dann Mai eventuell? Es sind natürlich gerne auch alle Foristen aus anderen Orten gerne gesehen.
 

Manuel.MdT

Member
Bei mir sind Wochenenden prinzipiell immer drin. Es Bedarf nur genug Vorlauf - dann bin ich gerne dabei. Mit ein bisschen Rücksicht auf die Semestertermine von Adolesco und Proculus sind die beiden sicher auch dabei.
 
Oben