Frühling/Sommerkollektion Teil I

Eigentlich hatte ich strengstes (selbstauferlegtes) Konsumverbot bis zur Trunkshow in München, aber da sind schon zwei, drei, vier... dabei, die ...:rolleyes::eek:
 
Naja, wir hatten schon kurz nach Eröffnung Shantung... entworfen wurden diese Muster letzten November. Hast du denn eine? Bilder sind das eine, streicheln das andere. :D
Da ist was dran. Nee, genauso wenig wie Strickkrawatten. :) Es gibt bei mir halt einen Übergangsraum der Casualisierung und des Downdressings :), bei dem man irgendwann gar keine Krawatte mehr braucht und nicht eine noch etwas lässigere. Shantung ist für mich vor allem eine Krawatte zur Kombination und das trage ich seltener und noch seltener in Verbindung mit Krawatte.

Was das ein bisschen ändern könnte, ist mein Plan, für meine Verhältnisse sehr lässige Sommeranzüge (Baumwoll-Solaro, evtl. schweres irisches Leinen) anzuschaffen. Und zu dem ebenfalls informelleren dunkelblauen Wolle-Leinen-Anzug, den ich bei SuSu in der Pipeline habe, würde mindestens eine dieser Shantungs schon sehr gut passen.
 
Da ist was dran. Nee, genauso wenig wie Strickkrawatten. :) Es gibt bei mir halt einen Übergangsraum der Casualisierung und des Downdressings :), bei dem man irgendwann gar keine Krawatte mehr braucht und nicht eine noch etwas lässigere. Shantung ist für mich vor allem eine Krawatte zur Kombination und das trage ich seltener und noch seltener in Verbindung mit Krawatte.

Was das ein bisschen ändern könnte, ist mein Plan, für meine Verhältnisse sehr lässige Sommeranzüge (Baumwoll-Solaro, evtl. schweres irisches Leinen) anzuschaffen. Und zu dem ebenfalls informelleren dunkelblauen Wolle-Leinen-Anzug, den ich bei SuSu in der Pipeline habe, würde mindestens eine dieser Shantungs schon sehr gut passen.

Schweres irisches Leinen in Tabak! Grimod und Pierino haben welche, sehen super aus. Dazu ein hellblaues Hemd und Bella Italia: Hammer.
 
Rede mir schon den ganzen Tag Mantra-mäßig ein, dass ich Shantung-Seide GANZ fürchterlich finde... bin gespannt, wie lange das klappt :rolleyes::D
 
Ich habe dann mal die guten Vorsätze über den Haufen geworfen und die blau-melierte Krawatte in 9cm und die dunkelblauen Leinenstrümpfe bestellt. Ihr tut meinem Konto nicht gut. :) Besonders auf die Strümpfe bin ich aber sehr gespannt, da ich noch nie welche aus Leinen besessen habe.
 
Einstecktücher dauert noch etwas und die werden dann so halb-exklusiv. Wir bekommen 10000 Vorschläge, wählen aus, die werden gedruckt. Vielleicht sucht sich ein anderer das gleiche aus.
 
Oben