Forumstreffen Rhein-Neckar

flamboyance

Gast
Liebe Liebenden,

da ich schon einige sehr nette Mitforanten im Großraum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen kennenlernen durfte und es manchen nach FFM zu weit ist :D, möchte ich gerne ein Forumstreffen dort anregen.

Die letzten Treffen, denen ich beiwohnen durfte, waren großartig und hochinteressant.

Mir schwante eine Location wie die Print Media Lounge HD, das Restaurant im Engelhorn MA oder ähnliches vor.
A-Mesa in MA auch gerne, wenn mich jemand einlädt :D

Auf bald?
Tobias
 
Hi Tobi,

gerade gestern Abend ging mir das auch durch den Kopf als ich Mics München Treffen las. Doodle wär auch für uns ne Option - würde die Terminabstimmung um einiges erleichtern...

Ach ja, und ich bin mit dabei :)

Beste Grüße Joachim
 
Ich meine die Tage was gelesen zu haben von wegen Freudstück in Deidesheim:cool:

Vorher noch einen Abstecher in den Doktorenhof ? (die andere Art Essig zu genießen)
http://www.doktorenhof.de/de/

Könnte mir aber auch bei einem der hiesigen Weingüter eine kleine Verkostung vorstellen:D
 
Oben