Anno1848
Well-Known Member
Über die Behauptung müsste man sich noch unterhalten…Dann wollen wir doch mal die tatsächlich beste Band aller Zeiten hören.Anhang anzeigen 266111
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über die Behauptung müsste man sich noch unterhalten…Dann wollen wir doch mal die tatsächlich beste Band aller Zeiten hören.Anhang anzeigen 266111
Absolut verständlich. Und selbstverständlich muss einem der Stil nicht zusagen. Wenn man sich aber einmal reingehört hat, wird es zugänglich. Trotz ihrer Komplexität grooven die Songs unglaublich und sie erschaffen wunderschöne Melodien. Meine Tipps für zugänglichere und doch wunderschöne Songs zum Reinkommen:Unbedingt!
Gentle Giant ist sicher eine unheimlich virtuose Band mit ausgezeichneten Instrumentalisten, aber......
nicht leicht zugänglich!
Mir ist es trotz vielfacher Versuche nie gelungen.
Zu verkopft, zu akademisch für mich.
Eben moderne Klassik.....
Jetzt bin ich ernsthaft neugierig, was du auflegen würdest (außer Pink Floyd, dafür kann ich mich nicht erwärmen).Über Prog- und Artrock zu fachsimpeln, bedarf keiner Entschuldigung.
Wie gesagt, es mangelte nicht an Willen und Bereitschaft, mich mit GG auseinander zu setzen.
Allerdings muss ich zugeben, daß ich da meist andere Kandidaten auf "den Teller" lege.
Ich werde mir deine Anspieltipps mal anhören.
Versprochen!