Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Auch diese Woche noch meine Lieblingsband: Threshold.

Leider habe ich diesen Auftritt versäumt - was eine Band, was für ein begnadeter Sänger (Damian!). (Falls dieser fantastische Track wegen der Tonqualität nicht gut genug verständlich ist gibt es hier die perfekte Album-Version zum Vergleich).

Kann man es fassen, diese Herren waren zuletzt 1995 in Frankfurt... (die aktuelle Tour führte sie dieses Jahr lediglich an so illustre Orte wie St. Goarshausen, Gelsenkirchen, Osnabrück, Essen, Ludwigsburg, Augsburg, und im März immerhin auch in den C-Club nach Berlin und die Markthalle in Hamburg). Ich will zusehen das für nächstes Jahr unbedingt zu korrigieren bzw. nachzuholen.

@Tobi: Ich bring die CD übermorgen natürlich mit :)
 
Wahre Begebenheit

Ach so, erwähnte ich, dass ich neulich mit Paisley in Bayern unterwegs war? Bißchen cruisen.
Er fuhr, war sein Wagen, ich saß daneben. Es entspann sich ein lockeres Gespräch, bis wir Damen trafen und diese beplauderten.

(Bis zur Minute 3:52.)

Dann hat uns doch tatsächlich Scandi mit seinem Wagen auf der Maxstraße von hinten gerammt!
Hatte aber auch den größeren... Wagen.

Gottlob hat die Münchner Polizei ein Beweisvideo auf Youtube eingestellt.
Diesen Norweger machen wir dingfest.

http://www.youtube.com/watch?v=7MBaEEODzU0
 
Iron Heel - Book of Grief

Wer hätte es gedacht: Unsere Nachbarn in Felix Austria sind wenn ich nicht grob etwas verpasst habe jetzt nicht unbedingt für Stoner Metal bekannt, aber aus Wien kommt eine heftige tonnenschwere Steinlawine die sich vehement und mit dem Nachdruck eines 40-Tonners in die Gehörgänge walzt:

Iron Heel - Book of Grief

Schwer, groovy, massiv - leiwand!
Auch der beinahe poetische 'Klappentext' gfallt ma guat:
"A lonely submarine navigating the black emptiness. A motley crew from vienna bound for the glories of groove. The sonar is scanning the surface: deep frequencies of doom and stonermetal, lyrics that oscillate between occult mysteries and the rebellions of the depressed. The perfect soundtrack for your next hike through the swamp of the mind.
Feel the Heel!" :)
 
Wer hätte es gedacht: Unsere Nachbarn in Felix Austria sind wenn ich nicht grob etwas verpasst habe jetzt nicht unbedingt für Stoner Metal bekannt, aber aus Wien kommt eine heftige tonnenschwere Steinlawine die sich vehement und mit dem Nachdruck eines 40-Tonners in die Gehörgänge walzt:

Iron Heel - Book of Grief

Die verneigen sich ja ziemlich tief vor Sabbath. :) Das Original ziehe ich vor, aber gefällt schon.
 
Zurück
Oben