Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Gerade meldet sich der Persönlichkeitsanteil in mir, der pflichtbewusst und fleissig ist und keine unkonstruktiven Beiträge im Stilmagazin verfasst, anstatt sich seiner Schreibtischarbeit zu widmen.

Und ich hatte ihn doch unterdrückt!
 
Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Gerade meldet sich der Persönlichkeitsanteil in mir, der pflichtbewusst und fleissig ist und keine unkonstruktiven Beiträge im Stilmagazin verfasst, anstatt sich seiner Schreibtischarbeit zu widmen.

Und ich hatte ihn doch unterdrückt!

Um's mal mit den Autoren meiner Signatur zu sagen:
"Bildet Rhizome und keine Wurzeln! Seid nicht eins oder viele, seid Vielheiten!"

oder noch besser, wie es Nassi das Seeungeheuer
aus der "Pupsberger Augenkiste" ( (C) O.Dittrich) singt:
"Ich würd so gern mit Gummibärchen spielen, mit möglichst vielen, doch nur zum Schein.
Ich möchte mich mit Marzipanschweinchen sielen, dann würd ich zielen und biss hinein."
 
Da fällt mir auch der alte Witz ein, wo der Typ beim Finanzamt anruft und fragt "Ich bin schizophren, muss ich jetzt doppelt Steuern zahlen?" - "Ja, aber nur, wenn Sie beide arbeiten."
 
Das waren noch Zeiten, als jemand einfach mal nicht zu erreichen war.... trotz stilvoller Telefonnummer

[YOUTUBE]Ik9m_dnZFXs[/YOUTUBE]
(RIP Konrad)

Wo ist "Answering machine" von Blechreiz eigentlich, wenn man es sucht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben