Flannell-Jeans

pellegrino

Active Member
Guten Morgen,

ich habe bei einem Herrenausstatter eine Flannell-Jeans von Boss gesehen.

Leider steckte kein Mann drin. Und ein Sakko hing auch nicht darüber. Mir sind die Dinger im Alltag noch nicht aufgefallen. Deshalb die Fragen: Trägt jemand von Ihnen so eine Hose? Wie sind die Erfahrungen?

Da ich ja ausschließlich Jeans trage, bin ich durchaus an den Teilen interessiert. Ich arbeite in einem Unternehmen, in dem Blue Jeans verpönt sind. Schwarze Jeans werden geduldet. Leider sind die nicht so "kombinations-freudig".


Viele Grüße aus München

P.
 
Meinst du so etwas in der Art?

Dass sie dir im Alltag nicht auffallen, liegt vielleicht daran, dass sie ohne naehere Betrachtung kaum von einer Jeans aus Denim zu unterscheiden sind. Habe mir vor Jahren oben verlinkte Model in anthrazit gekauft. Unwissend, dass es sich dabei um Flanell handelt. Der Verkaeufer hat sie mir als "Winter-Jeans" angepriesen. Und genau das war sie fuer mich auch. Durch den innen angerauhten Stoff war sie schoen warm. Habe sie hauptsaechlich im Freizeitbereich getragen.

Seit meinem Umzug in waermere Gefilde fristete sie die meiste Zeit ein trostloses Dasein in meinem Kleiderschrank, bis ich sie letztes Jahr ausgemistet habe. Anmerken moechte ich noch, dass mir der Schnitt nicht so zugesagt hat, war fuer meinen Geschmack in der Huefte zu hoch geschnitten. Aber das ist Geschmacksache.
 
Ja, genau die meine ich.

Wenn die innen angeraut sind, dann sind die im Sommer wahrscheinlich zu warm.

Für mich müßten sie auch etwas heller sein. So mehr in Richtung "Vertreter-Outfit". Läßt sich halt besser kombinieren.


P.
 
In Deutschland kann man sie wahrscheinlich 3/4 des Jahres tragen. Im Hochsommer nicht empfehlenswert.
 
Vorsicht: OT

Super, wie die Knechte auf den Fotos des Boss-Online-Sores die Hände in die Taschen rammen (Seite: Hosen, keine Jeans). Aber vielleich soll dadurch die Heckansicht gestrafft werden.

Gruss

Florian
 
Vorsicht: OT

Super, wie die Knechte auf den Fotos des Boss-Online-Stores die Hände in die Taschen rammen (Seite: Hosen, keine Jeans). Aber vielleich soll dadurch die Heckansicht gestrafft werden.

Gruss

Florian
 
Hallo,

mittleriweile habe ich mir eine von Baldessarini gekauft. Das Grau ist heller als bei Boss. Das gefiel mir einfach besser.

Die Hosen sind knapp geschnitten. Ich mußte eine Nummer größer als gewöhnlich nehmen.


P.
 
Oben