Fitting Meermin

Das kann ich verstehen. Meermin will aber doch auch 15€ für Umtausch, oder? Berwick bekommst du ja auch hier vor Ort, bspw. bei myedwards in Düsseldorf.
 
Das kann ich verstehen. Meermin will aber doch auch 15€ für Umtausch, oder? Berwick bekommst du ja auch hier vor Ort, bspw. bei myedwards in Düsseldorf.
Meermin war bislang 10 € Versand bei Bestellung und Verrechnung bei Umtausch bzw. max. 10 € bei Rücksendung bisher.

Bin hauptsächlich zwischen FFM und FR unterwegs, hats da auch wo Berwick?
 
Danke euch.
Schmaler, nicht kleiner war auch mein Eindruck. Ich habe jetzt dennoch zu Testzwecken einen anderen Leisten in 0,5 Größer bestellt.
Schuh kam heute an. Passt ebenfalls nicht.
Grundsätzlich passt die Breite, was mir aber nicht passt ist der Bereich der Schnürung. Dieser drückt sehr stark von oben und im oberen Bereich auch auf die Seiten, so dass er dort "zu schmal" wirkt ohne zu schmal zu sein. Das Problem liegt in der "Höhe" des Bereichs der Schnürung.
 
Naja, das war vorher schon klar. Wie gesagt, die Leistenform ist tendenziell wesentlich schmaler.

Wenn ein Grundschnitt nicht passt macht es auch keinen großen Sinn die Größe zu wechseln.

Für mich klingt es so, als ob du einen recht steilen hohen Spann hast.

Schau mal bei Henry Stevens, Dinkelacker und filtere nach den normalen und breiten Leisten. Tricker's Leisten sind teils tendenziell auch eher breiter und höher. Oder bleib bei deinem Berwick Leisten der dir gut passt.
 
Danke dir, Henry Stevens habe ich bereits, irgendwie werde ich mit der Marke aber nicht warm. Der Name, die graue Ledersohle, die Sache dass das PLV nur während den ständigen Sale Aktionen vernünftig ist etc. das holt mich irgendwie nicht ab. Dinkelacker schaue ich mir mal an.
Berwick bin ich nächste Woche in Frankfurt und schaue dort mal beim Tipp von dir vorbei. Ich bin zufällig in der Woche auch noch in Hamburg, hat es dort auch irgendwo Berwick vor Ort?
 
Oben