Finsbury online bestellen?

spoozy

Active Member
Liebe Forumisten,

Finsbury aus Frankreich hat zurzeit ein imho Wahnsinnsangebot: 2 Paar ihrer wirklichen schönen Schuhe zum Preis von 299€...

Nun wollte ich gestern bestellen, und habe verzweifelt nach dem Button "Bestellen" gesucht...wo versteckt er sich denn?:eek:
 
Klar, anprobieren wäre natürlich schon besser :rolleyes:

Allerdings ist es auch so, dass ich nicht mal eben für eine Anprobe nach Frankreich fliegen kann:(...
 
Von Saarbrücken aus bist Du innerhalb von 1:10 Stunden mit dem TGV in Paris.:D
Oft findest Du in Paris die Läden von C & J, Emling, Finsbury und den anderen Seit an Seit.:)


Jo, und von Wiesbaden aus ist der arme Mensch dann mindestens 5 1/2 Stunden einfache Strecke unterwegs. Plus hin-und-zurück zu den jeweiligen Bahnhöfen kommt er damit locker auf 12 bis 13 Stunden reine Reisezeit für eine Schuhanprobe.

Damit ist die Aussage "So sparts du dir viel Ärger und Aufwand" ad absurdum geführt.

Das funktioniert einfach nicht für jeden. ;)
 
Ein Wahnsinn!!


Könnt ihr mir noch ein Hotel, bzw. ein Restauranttisch reservieren? Meine Freundin würde wohl auch mitkommen...ach so, bevor ich es vergesse: die Rechnung bezahlt der Wirt :D
 
Der Wirt heißt Michel, und das Hotel sollte natürlich nicht allzuweit vom Magasin entfernt stehen...schließlich will meiner einer nicht schwerbeladen durch Paris irren:D
 
Also gut, unter diesen Voraussetzungen könnte ich wohl ein Auge zudrücken :D

Bzw...erst durch Sicht (beide Augen auf) abnehmen, und dann danach die Hände zur Hilfe zu nehmen :p
 
Oben