Fair-Isle-Pullover?

Doktor Hasenbein

Active Member
Guten Abend, werte Damen und Herren, :)

ich bin gerade auf der Suche nach einem oder zwei Fair-Isle-Pullovern für Herbst und Winter. Welche Quellen könnt Ihr mir empfehlen?


Herzliche Grüße,
Alexander


P.S. Da mein studentischer Geldbeutel nur ein recht begrenztes Budget bereithält, ist von Stückpreisen jenseits der 1xx€ bitte abzusehen. :)
 
CT hat sowohl einen Pullunder als auch einen Cardigan im Angebot, wobei letzterer (zumindest wenn man über die deutsce Seite bestellt) knapp Deine Preisgrenze kratzt.
 
CT hat sowohl einen Pullunder als auch einen Cardigan im Angebot, wobei letzterer (zumindest wenn man über die deutsce Seite bestellt) knapp Deine Preisgrenze kratzt.

Bin auch gerade auf der Suche sowohl nach einem Fair Isle Pullover als auch Pullunder. Der CT Pullunder gefällt mir eigentlich sehr gut, aber 50%(!) Acryl! :(

Ich habe allerdings soeben eine unglaubliche Entdeckung bei CT gemacht: Ich habe einen Artikel gefunden, der nicht reduziert ist!!!

http://www.ctshirts.co.uk/Tailliertes-Sakko-anthrazit?q=dmdefault||EP007CHA|||||||||||||

Nennt mich Gott :D
 
Die nicht-reduzierten Produkte gibt es glaube ich 2-3 Tage in Jahr :D!

Zu den Pullis: Seriöse Quellen, am besten keine Handelsmarke würde mich auch interessieren. Ich habe vor einem oder max. zwei Jahren eine Internetseite gefunden auf welcher Pullover in der Art von einer bestimmten Insel angeboten wurden. Kontaktmoglichkeiten habe ich genau so wenig gefunden wie Preise. Vielleicht weil nur auf Anfrage und nicht kosten-unintensiv?
 
Der Manufactum-Pullover ist wenigstens aus Schurwolle,
und nicht Acryl, wie jener von Asos.

LG
Matz
 
P.S. Da mein studentischer Geldbeutel nur ein recht begrenztes Budget bereithält, ist von Stückpreisen jenseits der 1xx€ bitte abzusehen. :)

In den letzten Winterkollektionen bei Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) gab es einige Pullover/Pullunder mit hübsch buntem Fair-Isle-Muster aus Baumwolle und/oder Wolle.
Hersteller war eine der Eigenmarken (McNeal, glaube ich),
die meiner Erfahrung nach gar nicht schlecht sind.
 
Bei Brooks Brothers gibt es einen, mit USD 138 solltest du wenigstens ungefähr in deinem Budgetrahmen bleiben (ich weiß jetzt nicht wie teuer der Versand ist). Übrigens bei 'Put This On' gesehen.

Brooks Brothers
 
Oben