Fabula Schuhe

Ipanema

Member
Hat jemand kürzlich mal was bei Fabula machen lassen und könnte Fotos zeigen? Mich interessiert dieser Schuhmacher, würde nur gerne ein paar "echte" Werke sehen, nicht nur die Werbefotos auf der HP.
Danke
Ipa
 
ja, paasen perfekt von der ersten Sekunde an. Verarbeitung ist auch gut. Einzig beim Leder könnte man noch was draufpacken. Es stehen zwar sehr viele Leder zur Auswahl, mir kommt es aber so vor, als gäbe es da noch Luft nach oben.
Übrigens: man kann auch selbst Leder besorgen und ihm nur die Schuhe machen lassen.
 
Puh, das kann ich gar nicht sagen. Kenne ihn etwas besser, er kommt auch immer zu uns, wie lange die tatsächliche Produktionszeit ist, weiß ich nicht.
 
Hallo,

wie sieht denn die Preisgestaltung bei Fabula aus?
Und wie läuft die Bestellung ab? Ich denke mal man muss nicht nach Ungarn fahren oder?

Danke für die Informationen!
 
Zum Preis kann ich nicht sagen, weil ich einen speziellen Preis bekomme. An einer persönlichen Fußvermessung kommst Du aber nicht vorbei.
 
Vielleicht gibt es im Forum ja auch andere Kunden, die etwas über die normale Vorgehensweise und den regulären Preis sagen können?
 
Oben