Fabry & Hofmann

=> http://www.fabry-hofmann.de/

Hat hier schon jemand Erfahrungen geammelt?
Würde mich ehr interesieren.
Rosshaareinlage hört ich gut an...

Ich habe keine Erfahrung mit denen, bin aber mal wieder erstaunt, wie es sein kann, dass man schreibt "Des Weiteren werden Brust und Revers von Hand rund pikiert"

Dann aber auf der gleichen Website nicht nur ein Bild eines maschinell pikierten Revers hat, sondern sogar ein Bild, davon, wie es mit der Maschine pikiert wird.
 
Welches Foto soll das sein? Ich sehe auf den Bildern nichts dergleichen. Man sieht offene Revers, von denen ich mir kein Urteil zutraue, ob sie von Hand oder Maschine pikiert wurden und man sieht einen Nähmaschinenkopf, der irgendeine Naht in einfachen Stoff näht (wobei ein bisschen mehr Nahtzugabe kein Luxus wäre, wenn man es noch änderungsfähig halten will.
 
Welches Foto soll das sein? Ich sehe auf den Bildern nichts dergleichen. Man sieht offene Revers, von denen ich mir kein Urteil zutraue, ob sie von Hand oder Maschine pikiert wurden und man sieht einen Nähmaschinenkopf, der irgendeine Naht in einfachen Stoff näht (wobei ein bisschen mehr Nahtzugabe kein Luxus wäre, wenn man es noch änderungsfähig halten will.

Klick mal auf unsere Schneiderei.

Habe gerade das Bild des offenen Revers nochmal auf dem PC vergrößert, da wirkt es weniger eindeutig maschinell als auf dem Handy vorhin, das könnte auch von Hand sein. Aber, warum sie das andere Bild haben verstehe ich wahrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das ist ja lustig, gerade wo das Pikieren eines Revers ja nun nicht zu den typischen Tätigkeiten eines Änderungsscheiders gehört ...
 
Woran erkennt man das denn genau? Ist das nur die Stichlänge oder was gibt es alles für Unterscheidungskriterien?
 
Woran erkennt man das denn genau? Ist das nur die Stichlänge oder was gibt es alles für Unterscheidungskriterien?