Extraweite Leisten

strategist

Active Member
Hallo Simon,

die extraweiten L&M Schuhe in der Weite GX (Leisten: 128; Modelle "Bonn", "Celle" und "Mainz") passen mir wunderbar.

Wird das extraweite (GX) Sortiment eigentlich weiter ausgebaut? Und werden auch mal extraweite Schuhe mit geschlossener Schnürung angeboten?

Vielen Dank!
 
Hallo Simon,

die extraweiten L&M Schuhe in der Weite GX (Leisten: 128; Modelle "Bonn", "Celle" und "Mainz") passen mir wunderbar.

Wird das extraweite (GX) Sortiment eigentlich weiter ausgebaut? Und werden auch mal extraweite Schuhe mit geschlossener Schnürung angeboten?

Vielen Dank!

Hallo strategist,

ehrlich gesagt habe ich da noch nicht intensiver drüber nachgedacht. Aber einfach gefragt, was schwebt dir denn vor? Sprich welche Modelle / Typen hättest du gerne als Alternative? und Farben;)
 
Hi Simon,

ich würde klasse finden, wenn es das Modell BERLIN und einen Oxford Quarterbrogue in schwarz in Weite GX geben würde. Just my 2 Cent :).

Vielen Dank!
 
Als bekennde GX Leiste würde ich mir auch mehr Schuhe mit geschlossener Schnürung wünschen.
 
Könnte mir einer bitte den Unterschied zwischen G und GX erklären?
Ich besitze den Berlin auf G Leisten, aber die Schnürung ist leider weit davon entfernt geschlossen zu sein.
 
Hallo Simon,

ich habe auch die drei GX-Modelle in Größe 45.

Wünschen würde ich mir in GX
- einen höheren Schuh mit Vibramsohle, z.B. Modell Moers in schwarz
- das Modell Celle in dunkelbraun.
- das Modell Bonn in Lochoptik

Alternativ würde ich auch einen anderen Leisten versuchen, ich brauche vor allem die Breite im Vorfußbereich (Zehen), weniger die Höhe im Spann. Könnte ich den Berlin extraweit probieren? Leisten 348 in G? Wäre aber nicht mein Favorit, da zu helles braun und geschlossene Schnürung.

Grüße
Jan
 
Hallo Simon,

ich habe auch die drei GX-Modelle in Größe 45.

Wünschen würde ich mir in GX
- einen höheren Schuh mit Vibramsohle, z.B. Modell Moers in schwarz
- das Modell Celle in dunkelbraun.
- das Modell Bonn in Lochoptik

Alternativ würde ich auch einen anderen Leisten versuchen, ich brauche vor allem die Breite im Vorfußbereich (Zehen), weniger die Höhe im Spann. Könnte ich den Berlin extraweit probieren? Leisten 348 in G? Wäre aber nicht mein Favorit, da zu helles braun und geschlossene Schnürung.

Grüße
Jan

P.S.

In einem anderen Thema wurde Loake Leisten 026 für breite Füße empfohlen. Loake Kempton hat diesen Leisten, ist aber Weite F?

In Weite G hab ich bei Loake den Holborn gefunden, Leisten Chancery.

Könnte einer der genannten passen? Wie gesagt, L&M GX passt wunderbar.
 
Oben