Eure Meinung bitte

Ich würd mir lieber eine Flasche Cognac kaufen. Allerdings sind die Schuhe so fürchterlich, dass sie fast schon wieder ihren Reiz haben.
 
Die Schuhe sind nicht schlecht verarbeitet, ich besitze schon ein Paar dieses Herstellers seit 3 Jahren und bin zufrieden. Was mir angenehm auffällt ist dass das Leder an der Kappe nicht reist oder sich nicht abstößt von den Pedalen im Auto oder wenn man wo hängen bleibt.Diese Problem hatte ich mal bei Baldessarini.
Besonders weich ist das Leder übrigens nicht. Die Sohle innen aber ist wunderbar zart. Sie sind durchgehend genäht. Hatte in Italien mal 275€ hingelegt.
 
So,So. Habe nicht gesagt , dass dies ein Businessschuh ist, sondern für den Wochenmarktbesuch geeignet. Er ist halt sehr italienisch,was ja nicht jedem gefallen muss. Seriöser als Lacostesneaker und ein MCM Messengerbag bestimmt. Was hälst du von einem minderschweren Fall, ich plädiere dafür die 3 Monate in 90 Tagessätze umzuwandeln. Im Übrigen kommt mein fahrbarer Untersatz aus England (XKR.)
 
Wenn Sie vergessen die Kupplung oder Bremse zu treten??.:D:D

Nichts für ungut,aber jeder darf ja seine Meinung vertreten. Den MCM Bentley sollten Sie sich mal ansehen, danach ab zu Fielmann oder gleich in die Augenklinik oder einige Tropfen Brimonidin.
 
Hast ja Recht. Hast Du Erfahrungen mit Bally Schuhen, wenn ja welche. Ich hab vielleicht 5-6 Paar, davon 2 Scribes. Würde mal gerne Deine Meinung dazu haben, weil ich nicht mehr objektiv genug bin. Ich hänge schon an der Tradition, der Marke Bally. Muss jetzt noch in die Firma, melde mich am späten Nachmittag zurück.

Sebastian
 
.. da hast du mehr erfahrungen wie ich

ich hatte mal eine Hose im Auge, ca. 45 min rumgedacht und hin und her, dann war sie wech und ich hab mich extrem geärgert............:mad:
 
Oben