Erster Besuch bei Ladage und Oelke

Quovadis45

Member
Hallo zusammen
Ich war Anfang dieser Woche in Hamburg und habe es endlich mal geschafft bei Ladage und Oelke reinzuschauen. Ich hatte ja auch hier im Forum schon viel über diesen Laden gelesen und wollte mir einfach mal selber ein Bild machen.
Da wir ( meine Frau und ich) vorher im Alsterhaus ( vom Alsterhaus bin ich irgendwie garnicht mehr begeistert ) waren wurde die Zeit schon wieder knapp und ich war schon wieder im Begriff den Besuch auf das nächste Mal zu verschieben, als meine Frau ein Machtwort sprach und mich mit hinein zog.
Ich muß sagen, daß auch hier im Forum nicht übertrieben wurde. Einfach ein toller Laden der das gewisse Etwas ausstrahlt. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Personal war sehr freundlich, überhaupt nicht aufdringlich.
Meine Frau suchte natürlich sofort die Damenabteilung und steuerte zielsicher nach oben. Dort wurden wir auch sehr angenehm begrüßt.Eigentlich wollten wir nur mal so schauen aber meine Frau sah dort einen langen Lodenmantel , den sie schon immer mal haben wollte. Die Verkäuferin hat meine Frau sehr sehr gut beraten, so daß meine Kreditkarte mal wieder herhalten mußte.
Wir hätten da noch stundenlang stöbern können, bei den wirklich schönen Sachen.
Mein Fazit: Ein Besuch ist absolut lohnenswert und bei meinem nächsten Hamburgbesuch schau ich dort wieder rein.
 
Oben