Erster Anzug Meinungen?

Mein Rat: Zurückschicken, hier im Forum mal ein bisschen einlesen (v.a. Passform- und "Was-trage-ich-heute"-Thread empfehle ich dir) und dann nochmal einen neuen Versuch starten. Für das Geld bekommst du sowohl passformtechnisch als auch qualitativ woanders erheblich mehr geboten. Dieser Anzug ist unpassend, hässlich und überteuert.
 
So..

Zweiter Anlauf habe jetzt den Anzug zurückgeschickt und mir den Sienna von suit supply bestellt.Anbei die Bilder.fühlt sich echt gut an am Körper.Ich denke die Hose muss n Tick kürzer.Die Ärmel kommen mir allerdings sehr kurz vor???
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 337
noch etwas knapp und würde etwas Taillierung rauslassen + Rücken mal abstecken lassen, aber kann man gut so tragen (y)
 
Ich finde den Schließpunkt etwas hoch und würde raten, eher die 98 nochmal zu probieren. Der Ärmel ist bei SuSu oft eher knapp. Wäre mir persönlich länger aber auch etwas lieber, genauso, wie ich das Sakko etwas länger tragen würde.
Den Rücken kann der Schneider noch etwas glätten. Ist jedenfalls viel besser als der Vorgänger.
 
Ich ..

Denke die 98 wird mir nicht passen.Die Hose wird definitiv viel zu lang(kann man kürzen )aber auch enger.2cm an der Taille und Hüfte.Die 50 er Hose passt echt super muss nur n Tick gekürzt werden.Das Sakko wird in 98 an Taille und Brust auch enger 1-2cm.Das wird dann zu knapp bei mir.dafür aber die Ärmel und Sakkolänge 2,5 -2cm mehr.Würde eher dann dazu tendieren bei der 50 evtl.die Ärmel ca. 0,5-1cm verkängern zu lassen?mit Der Sakkolänge kann ich leben.Hatte auch noch n Boss an neulich der zwar schönen Stoff etc. hatte aber einen total kastenförmigen Schnitt aufwies trotz Slim Fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben