erste Garderobe, angehender Architekt

Eat, my friend! Eat!
das ist was meine Freundin immer sagt :D

@Steffen101
natürlich arbeite ich schon und habe alles mögliche angetroffen. Doch hier geht es mir hauptsächlich um meine Bedürfnisse die ich erfüllen will und nicht um mich meinem Umfeld anzupassen. Ich hoffe eine Balance zwischen meinem Umfeld und meiner Erwartungen zu finden, doch das ist gar nicht so einfach.

@dale
an welchen Schneider hast du dich danach gewendet? All zu schlimm ist es bei mir nicht.
 
@Hamburch:

Ich meine tatsächlich die Größe! :p


@Bektas:

An noch gar keinen anderen, so lange ist die Enttäuschung nicht her. :D Es müsste bei mir eigentlich ein MTM sein, dazu wollte ich auch das Susu MTM ausprobieren und sozusagen im Hause bleiben. Die Anmerkung war ohnehin nur für den Fall der Fälle gedacht - aber wenn du sagst, dass die Schultern bei dir kein Problem sind, dann probiere es doch aus.
 
Oben