Ernest stellt sich kurz vor

Ernest Eagleton

New Member
Guten Tag,

da es hier im Forum zum guten Ton gehört, möchte auch ich mich Ihnen kurz vorstellen. Aus praktischen Gründen im Stichwortstil.

Alter: in wenigen Wochen 30

Wohnort: im ländlichen Raum Westbrandenburgs

Beruf/Studium: Politikwissenschaftler/Soziologe (aus familiären Gründen vor wenigen Wochen meine bisherige Arbeitsstelle gekündigt und nun auf der Suche nach etwas neuem)

Familienstand: in fester Beziehung

Erfahrungen in der klassischen Herrenmode: weitestgehend nein, aber seit langer Zeit stiller Leser des Forums mit entsprechenden Auswirkungen auf meinen Kleiderschrank

Eigentlicher Stil: Da ich musikalisch aus der Hardcore bzw. Metalecke komme, dementsprechend - meist orientiert am Skaterlook. Viele Bandshirts und Kapus (vorwiegend in schwarz), Sneaker, Jeans und Chinos usw.

Interessen: Musik (Hardcore, Metal); Politik; Fußball; Tattoos

Was ich hier möchte: Mehr über die klassische Herrenmode erfahren, um meine Garderobe entsprechend aufbauen zu können mit dem Ziel der weitestgehend grausamen deutschen männlichen Bekleidungskultur entgegenzuwirken, wobei ich meine jugendkulturellen Wurzeln nicht ganz bei seite legen werde. Aber auch dies ist sicherlich eine Form von Stil bzw. formell adäquatem Auftreten im entsprechenden Kontext. Wenn sich nette Bekanntschaften ergeben, so bin ich dem auch nicht abgeneigt.

Ich freue mich auf die zukünftige gemeinsame Zeit und Konversation!
 
Nein von dort komme ich nicht. Als Urbrandenburger komme ich von Partyausfall. Mit Edgern aus dem Pott habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber wahrscheinlich sind nicht alle von dort so wie die beiden, die ich kannte :rolleyes:

Obwohl Sie recht haben, einen ähnlich lautenden Schriftzug habe ich quer über die Brust tätowiert :D
 
Müsste das nicht heißen: "Darf ich um diesen Mosh pitten"?

Alternativ ginge auch: "Wir kennen uns doch kaum, so schnell gehe ich mit niemanden in Pit."

:p
 
Von poisonfree.com geflüchtet? Grüße ausm Ruhrpott :)

Nein von dort komme ich nicht. Als Urbrandenburger komme ich von Partyausfall. Mit Edgern aus dem Pott habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber wahrscheinlich sind nicht alle von dort so wie die beiden, die ich kannte :rolleyes:

Obwohl Sie recht haben, einen ähnlich lautenden Schriftzug habe ich quer über die Brust tätowiert :D

Alles nix, die seltsamsten Herren kamen aus dem Saarland. Motto "$aarloui$ ist Gewaltbereit".


Ansonsten ein herzliches "Hallo" und viel Spaß hier!
 
Oben