Erfahrungen mit Reiser oder Alternativempfehlungen

Oppenheimer

New Member
Liebe Stilmagazin-Mitglieder,

hat jemand schon Erfahrungen mit Reiser Hemden in München gemacht? Reiser hatte ja vor nicht allzu langer Zeit einen Eigentümerwechsel. Daher bin ich aktuell noch zwiegespalten, ob ich mir hier Hemden anfertigen lassen soll.

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann diese mit uns teilen? Kennt jemand möglicherweise andere Schneider, die Maßhemden samt Probehemd herstellen? Mit welchem Preisniveau muss man hier rechnen?

Vielen Dank und viele Grüße,Oppenheimer
 
Ja, die Website wird ja leider nicht mehr gepflegt, am Besten einfach mal im Geschäft vorbei schauen.
 
Ich habe ein Hemd von Hirtl, bei mir wurde es ohne Probehemd gemacht. Dementsprechend hat es auch noch einige Baustellen. Von der Verarbeitung her habe ich bessere Hemden.
 
Oben