Erfahrungen mit Herrenausstatter Siegert in Regensburg?

Treuti

New Member
Hallo Cummunity,
nach langer Zeit des Lesens habe ich mich nun doch mal im Forum angemeldet.
Meine Frage ist, ob denn schon jemand Erfahrungen mit Maßkonfektion (speziell: Hemd) beim Herrenausstatter Siegert in Regensburg gemacht hat.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Florian
 
Somit hast Du Deine Werbung auch angebracht, den Link hast Du vergessen.....
:confused:
Sorry aber ich kann mit deinem Post nichts anfangen.
Da ich aus Regensburg komme und in der direkten Umgebung nun mal nur diesen Laden aus dem DEZ kenne, wollte ich mal nachfragen. Wenn du meinst ich arbeite dort und mache Werbung, dann irrst du dich.

Gruß
Florian
 
Warum fragst Du nicht einer Empfehlung für Regensburg?
Was ist den falsch, wenn man einen Laden sieht und danach fragt ob denn schon jemand etwas darin anfertigen hat lassen. Aber gut wenn du dich dann besser fühlst.:eek:
Dann suche ich nach einem Laden der MTM-Hemden anbietet in Regensburg. Preis sollte die 150€ nicht übersteigen.

Gruß
Florian
 
Was ist den falsch, wenn man einen Laden sieht und danach fragt ob denn schon jemand etwas darin anfertigen hat lassen. Aber gut wenn du dich dann besser fühlst.:eek:
Dann suche ich nach einem Laden der MTM-Hemden anbietet in Regensburg. Preis sollte die 150€ nicht übersteigen.

Versuchs doch mal bei Herrenausstatter Siegert.
 
Gibt mE drei Möglichkeiten in Rgbg:
- Armin Gebhardt Herrenausstatter (gute mtm Sachen, Sakkos etc. laufen über Dressler)

- SOER (sehr guter Service, Herr Georgius hat sehr viel Sachverstand und ist sehr nett und entgegenkommend; es gibt Dressler und Scabal und VanLaak-Hemden)

- Siegert (kann hierzu nichts sagen: noch nie mtm probiert, weil: schon die Verkäufer "schlecht" angezogen sind, zu weite Anzüge, zu lange Hosen, kurzärmliche Hemden etc., dazu noch teilweise recht "hochnäsig")

Meine Empfehlung in Rgbg daher ganz klar SOER in der Königsstraße!
 
Wollt ihr mich jetzt veräppeln? :confused:

Ich denke schon. :)

Grundsätzlich: Hier herrscht große Furcht vor versteckter Werbung. Daher wird jeder Neuling, der bei seinem ersten Post irgendwelche Namen nennt oder gar einen Link einstellt, des "Linkspammens" verdächtigt. Allerdings würde ich es auch nicht anders machen als Du, wenn ich mehrmals an einem Geschäft vorbeigehe, das mich interessiert; da frage ich halt einmal in einem Forum, von dem ich mir eine gewisse Kompetenz vermute, nach.
Solltest Du allerdings tatsächlich so ein böser Linkspammer sein, weiche von hinnen!
 
Gibt mE drei Möglichkeiten in Rgbg:
- Armin Gebhardt Herrenausstatter (gute mtm Sachen, Sakkos etc. laufen über Dressler)

- SOER (sehr guter Service, Herr Georgius hat sehr viel Sachverstand und ist sehr nett und entgegenkommend; es gibt Dressler und Scabal und VanLaak-Hemden)

- Siegert (kann hierzu nichts sagen: noch nie mtm probiert, weil: schon die Verkäufer "schlecht" angezogen sind, zu weite Anzüge, zu lange Hosen, kurzärmliche Hemden etc., dazu noch teilweise recht "hochnäsig")

Meine Empfehlung in Rgbg daher ganz klar SOER in der Königsstraße!
Danke:)
Das Soer Maßkonfektion anbietet wusste ich gar nicht. Armin Gebhardt kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
Kannst du auch etwas über die Preisspanne sagen. Ich will für mein erstes MTM-Hemd nicht gleich 200€ ausgeben.

Gruß
Florian
 
Oben