Erfahrungen mit Einstecktuch.com ?

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Moin Moin aus Hamburg,

hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem o.g. Online Store ? Wie ist die Qualität. Die Ware scheint mir extrem günstig zu sein. wie schaut es da mit der Qualität von Tüchern und Krawatten aus ?

Danke Euch

Stephan
 
Habe ich mir gerade mal angesehen... bei den Preisen kann man kaum Spitzenqualität erwarten, fragt sich nur ob man bei einem Einstecktuch Spitzenqualität benötigt. Mir wäre es ziemlich egal, bei der Menge an sichtbarem Stoff. Da ich auch nie die Enden herausschauen lasse, benötige ich eigentlich auch keine handrollierten Kanten. Da mußt Du urteilen, was Du benötigst und bei den Preisen könntest Du den Versuch riskieren.
 
Stephan,

ich habe vor ein paar Monaten zwei Tücher bestellt und bin im Großen und Ganzen mit der Qualität - für den Preis - zufrieden. Die Lieferung ging ruck-zuck.

Allein: Ich hatte nicht auf die Größe geguckt; die Tücher sind mit 25x25cm recht klein und "verschwinden" schon mal in der Tasche. Die Seide ist sehr dünn; die Farben aber schön kräftig.

Fazit: Für DEN Preis ok; aber bitte auf die Maße achten!:cool:
 
Habt Ihr denn ansonsten einen guten Tip wo man online einfarbige Einstecktücher bekommen kann in guter Qualität.

Ich habe bis jetzt Berg & Berg und 2 Tücher von CT. Berg & Berg ist schön nur eben bunt und CT gefällt mir von der Stoffart nicht so :(
 
Du wohnst doch in Hamburg. Geh einfach zu Ansons, im EG stehen immer drei oder vier Tabletts mit diversen Tüchern rum. Hat den Vorteil das man die Stoffqualität auch erfühlen kann.
 
echt ? hätte gar nicht gedacht das so was ganz locker bei Ansons zu bekommen ist ?
 
Und nicht nur da, eigentlich findest Du bei jedem Herrenausstatter Einstecktücher. In der Wandelhalle gibt's auch noch diesen kleinen Krawattenladen (Name vergessen), da gibt's auch eine ganz gute Auswahl. Qualitativ eher durchschnittlich, aber grad für den Einsteiger nicht verkehrt.
 
Oben