Entfernen einer Etikette

Vincent_93

Member
Servus Zusammen

Ich habe heute Vormittag bei meiner "Washed Twill International" von Barbour das hässliche, in den Augen stechende, leuchtende, viel zu grosse Stoffetikett entfernt. Nieder mit den Werbebannern!!!

Nun frage ich mich aber vor allem euch, gibt es einen Tipp, wie ich das Schema, welches sich nun auf der Brusttasche zeigt etwas kaschieren könnte? --> (ohne wieder aufnähen der Etikette) :D

Ich dachte an waschen aber vielleicht habt ihr andere, bessere Ideen?

Grüss Euch
Vincent
 
Entspricht das Entfernen des Etiketts denn der Etikette? :D
Oder muss man das als unhöflich auffassen?

Sorry für den Ausrutscher....

Grundsätzlich würde ich sagen, dass sich Löcher der Naht durch eine Wäsche der Jacke etwas verkleinern dürften.
 
Waschen sheint den besten und einzigen Weg.

Ist das Etikett so gross dass dir Unangenehm bringt? Ich entferne die Etikette nur wenn es hässlich groß sodass dem Outfit beeinflussen könnte. :cool:
 
... das verwächst mit der Zeit, entweder durch Waschen oder einfach durch Gebrauch. Nach einigen Wochen, vielleicht auch länger, wird das normalerweise nur noch minimal zu sehen sein - wenn Du nicht allzu grobmotorisch herumgeschnibbelt hast.
 
Alternativ kannst du dir auch über den Barbour Service eine neue Klappe annähen lassen. Bei der normalen gewachsten International wird das angeboten.
 
Besten Dank für eure Inputs

Ich lass es vorerst und werde die Jacke beim nächsten Waschgang extra einseifen...
 
Spuren Etikett

Hoi aus der Schweiz :)

Man kann die Nahtspuren sehr gut einfach mit einem Dampfbügeleisen beseitigen - man muss nicht unbedingt waschen - wenn das Gewebe zu empfindlich ist - ein dünnes Baumwolltuch darauf legen.

Wenn die Stelle "angebügelt" ist - also noch bügelwarm ist, dann kann man noch mit den Fingern drüber streichen. Dann dürfte man nichts mehr sehen.
 
Oben