Empfehlungen US-Westküste nordwärts

Landmann

Member
Liebe USA-Kenner,

ich werde Ende Mai für gut zwei Wochen in Nordkalifornien und Oregon mit einem Mietwagen unterwegs sein und mich neben den landschaftlichen Schönheiten auch einigen Einkäufen im Kleidungsbereich hingeben. Bisher kenne ich dort nur San Francisco, wobei sich der letzte Besuch sartorial auf das Levi's Center und einige Shops am Pier 39 beschränkt hatte (eine schwarze, lange brettharte Levi's aus dem üblichen Sortiment war die Ausbeute). Diesmal möchte ich mir eine Raw Denim im straighten Stil zulegen. Weiterhin u.a. kräftige Boots für den nächsten Winter. Für entsprechende Adress-Tipps in Stadt und Land wäre ich dankbar, die Tour soll bis Portland gehen.

Ebenso würde ich mich über weitergehende touristische Empfehlungen freuen, die auf individuellen Erfahrungen basieren. Dass Portland mit Kleinbrauereien mehr als gesegnet ist, weiß ich inzwischen, allerdings fehlen mir dazu lohnenswerte Adressen. Ebensolche auf dem Weg dazwischen (wir werden rauf und runter auf verschiedenen Wegen fahren, die noch zusammengestellt werden).

Der Landmann
 
Gustin ist in San Francisco , und hat super raw Denim zum 1A Preis grade wenn man keinen Versand und Steuer bezahlen muss.
Frag einfach mal per Mail nach einem Besuch, sollte bestimmt möglich sein.

Hier noch die Adresse.

www.weargustin.com
6 Mint Plaza, Unit 402
San Francisco, CA 94103
team@weargustin.com
 
Gustin ist in San Francisco , und hat super raw Denim zum 1A Preis grade wenn man keinen Versand und Steuer bezahlen muss.
Frag einfach mal per Mail nach einem Besuch, sollte bestimmt möglich sein.

Hier noch die Adresse.

www.weargustin.com
6 Mint Plaza, Unit 402
San Francisco, CA 94103
team@weargustin.com

Hallo daahn,
danke für den Tipp! Nach der Homepage sieht es allerdings nicht so aus, als wenn dort ein direkter Verkauf stattfindet. Ich überleg mir allerdings, ob ich mir nicht vorher eine Jeans bestelle und abhole oder ins Hotel liefern lasse. Ich hab mir auch ein paar andere Adressen für Raws in SF angeschaut. Ohne flieg ich sicher nicht heim.
 
Oben