Spielmacher Active Member 8 Oktober 2019 #1 Ich suche gute Umhängetaschen bzw. Laptoptaschen aus Leder. Hätte jemand Empfehlungen für mich, die noch leistbarer wären?
Ich suche gute Umhängetaschen bzw. Laptoptaschen aus Leder. Hätte jemand Empfehlungen für mich, die noch leistbarer wären?
bluesman528 Ruhrpotthanseat 8 Oktober 2019 #3 Und sei Dir dabei bewusst, dass Umhängetasche/Rucksack und das gleichzeitige Tragen eines Sakkos sich gegenseitig ausschließen.
Und sei Dir dabei bewusst, dass Umhängetasche/Rucksack und das gleichzeitige Tragen eines Sakkos sich gegenseitig ausschließen.
Jerick Well-Known Member 10 Oktober 2019 #4 Maßkonfektion_Weilert hat gesagt.: Soweit ist es hier schon gekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Wie weit genau?
Maßkonfektion_Weilert hat gesagt.: Soweit ist es hier schon gekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Wie weit genau?
Jackie Duluoz Well-Known Member 10 Oktober 2019 #5 Spielmacher hat gesagt.: Ich suche gute Umhängetaschen bzw. Laptoptaschen aus Leder. Hätte jemand Empfehlungen für mich, die noch leistbarer wären? Zum Vergrößern anklicken.... Leistbar ist sehr vage, besonders, wenn es auch "gut" sein soll. Bei Tumi bekommt man übrigens häufig einen Sakko-tauglichen Tragegurt.
Spielmacher hat gesagt.: Ich suche gute Umhängetaschen bzw. Laptoptaschen aus Leder. Hätte jemand Empfehlungen für mich, die noch leistbarer wären? Zum Vergrößern anklicken.... Leistbar ist sehr vage, besonders, wenn es auch "gut" sein soll. Bei Tumi bekommt man übrigens häufig einen Sakko-tauglichen Tragegurt.
tobiwei Member 11 Oktober 2019 #6 bluesman528 hat gesagt.: Und sei Dir dabei bewusst, dass Umhängetasche/Rucksack und das gleichzeitige Tragen eines Sakkos sich gegenseitig ausschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, bei mir funktioniert das ganz gut.
bluesman528 hat gesagt.: Und sei Dir dabei bewusst, dass Umhängetasche/Rucksack und das gleichzeitige Tragen eines Sakkos sich gegenseitig ausschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, bei mir funktioniert das ganz gut.