Eluxio Design

Würde mich ehrlich interessieren. Vielleicht übersehe ich ja eine Einsatzmöglichkeit, die einen solchen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte. Denn als reines Schmuckstück wird man sich wohl kaum eine Taschenlampe ans Handgelenk hängen.

Im Prinzip schon vergleichbar einem Schweizer Taschenmesser, aber anders ?

Als verantwortungsbewusstes Elternteil kann man sich diese "Armgelenk-Lichtquelle" bspw. mal beim Vortragen der GuteNachtGeschichte an das Fußgelenk schnallen und mit dem Licht bequem etwaige Monster unter dem Bett verscheuchen...

Oder man führt klassisch-geistreiche Dialoge:
"Eine Handgelenk-Leuchte, was macht sie ?"
"Sie leuchtet am Handgelenk."

Bei dem Design musste ich allerdings direkt an diese fiesen GPS-gesteuerten, flüssigsprengstoffgefüllten Fesselbänder denken, die man aus den Actionfilmen kennt -
vielleicht könnte man die Gestaltung daher noch etwas "entschärfen", Ecken abrunden und Blümchenprint drauf oder so ?
 
Also wech mit dem Gimmick in die Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht"!

LG
Matz
 
Das ist die duemmste Geschaeftsidee, die ich seit Langem gesehen habe :D
Wer investiert denn in so etwas??? Aber trotzdem viel Erfolg, bei wem auch immer
 
"hochentwickeltem Gebrauchsgegenstand zu schaffen" und "In den Kleinoden aus Ebenholz verbergen sich Mikroelektronik und LED-Technik vom Feinsten"

für eine "Leuchtdauer: in Dauermodus ca. eine Stunde*" und "Lichtleistung: bis 14 Lumen*."

Hmm, naja, nach einer Stunde muss Mann dann mit nem Schraubendreher ran, um die Zellen zu wechseln. Wirklich gebrauchsfähig ist das ja nicht; und wirklich hübsch, so als Schmuck, ...... naja, ok, Geschmackssache.
 
...wenn, dann an der Halskette....finde ich eigentlich noch besser. Gibt auch ne interessante Beule unter Hemd/Krawatte.

"Hey, was hast Du denn da?"
"Ist ne Taschenlampe, cool, oder?"
"Wieso trägst Du denn eine Taschenlampe am Hals?"
"Ääääh, lass uns zu mir gehen, ich erkläre Dir das da...!"
 
Sehr gut!;)
Danke an euch alle für die kommentare(wenn auch nur negative).Aber lieber negative kommentare als gar keine, das ist auch Marketing!
Übrigens die Taschenlampen sind auch nur mit Halskette (Also ohne armband)zu haben!
Danke euch!:)
 
Oben