Einladung zu "Best Secret"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe diese Woche die Karte abgeholt. Bin bereits gespannt was man sich erwarten kann. Habt ihr diesbezügliche Erfahrungswerte von anderen Standorten oder wird das einfach 1:1 Best Secret zum Angreifen?

Hab keine Erfahrungswerte - gibt schon ein Outlet in München - vielleicht kann von dort jemand was sagen.

Ich würde eine ähnliches Angebot wie im Online-Shop von Best Secret erwarten.
 
Hab keine Erfahrungswerte - gibt schon ein Outlet in München - vielleicht kann von dort jemand was sagen.

Ich würde eine ähnliches Angebot wie im Online-Shop von Best Secret erwarten.

Mal sehen - habe für meine Frau und mich für kommenden Samstag in der Früh mal so eine Limousine bestellt :)
 
Ich fahr am Sa nachmittag hin. Sonst hätten wir uns getroffen.

Fahre aber wahrscheinlich mit meinem Auto hin - dann vielleicht weiter zur SCS.

Obwohl ich auch überlege eine Limousine zu bestellen. Muss ja eh nur 24h vorher sein.

Wie ist das mit der Bestellung - hast Du auch gleich die Rückfahrt vereinbart.

Ich bin ja nicht sicher wie lange ich dort bleiben werde.
 
München ist absolut unspektakulär. Wenn ich die Wahl hab fahr ich eher ins Ingolstadt Village (und auch das ist nicht der bringer). Parndorf ist als Wiener mit Sicherheit zu bevorzugen.

Angebot im Onlineshop ist besser als in München.
 
Ich fahr am Sa nachmittag hin. Sonst hätten wir uns getroffen.

Fahre aber wahrscheinlich mit meinem Auto hin - dann vielleicht weiter zur SCS.

Obwohl ich auch überlege eine Limousine zu bestellen. Muss ja eh nur 24h vorher sein.

Wie ist das mit der Bestellung - hast Du auch gleich die Rückfahrt vereinbart.

Ich bin ja nicht sicher wie lange ich dort bleiben werde.

Die nette Dame am Telefon hat nachgefragt, wie lange wir zu bleiben gedenken. Als ich "2-3h" angegeben habe hat sie angeboten, dass der Wagen gleich vor Ort auf uns wartet :)
 
Falls noch jemand eine Einladung übrig hat würde ich mich darüber sehr freuen.
(Suche derzeit einen Mantel, bin nur nicht ganz einverstanden mit den Preisvorstellungen der üblichen Verdächtigen :D)
 
Ich traue mich kaum den Faden nochmal aus der Mottenkiste zu holen, aber lädt mich bitte jemand ein?
Angeblich landen da ja immer mal wieder die Zero Jackets von Windsor und verlieren ihr (mir zu hohes) Preisschild...oder hat noch jemand eins in 98 und will es loswerden? :p

Edit: Dank eines netten Mitforanten schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich kaum den Faden nochmal aus der Mottenkiste zu holen, aber lädt mich bitte jemand ein?
Angeblich landen da ja immer mal wieder die Zero Jackets von Windsor und verlieren ihr (mir zu hohes) Preisschild...oder hat noch jemand eins in 98 und will es loswerden? :p

PN mit Deiner Emailadresse an mich. Hoffe Du bist nicht aus München oder Augsburg.
 
Werte Forengemeinde,

in den letztenn Jahren habe ich mich als stiller Mitleser mittels des Stilmagazins bezüglich meiner Kleidung ein ganz anderes Interesse entwickelt und tatsächlich Spaß daran gefunden, mich dieser Thematik zu widmen und meine Geraderobe den neuen Vorstellungen anzupassen.


Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Einladung für bestsecret zukommen lassen würde, damit ich mich dort auch mal umsehen kann.


Gruß danma
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben