Einkaufstipps New York

Und im Trump Tower die Replikas von Donald shoppen. Für maximalen beruflichen Erfolg. Habe mir damals die Manschettenknöpfe gekauft :D

"What Donald wears..."
 
Es kommt drauf an, wie lange du in New York bist, aber wenn du 1/2 Tag entbehren kannst, kann ich dir auf jeden Fall das Woodbury Common Premium Outlet empfehlen:

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7

Von A-Z gibt es dort wirklich alles was einen Namen hat. Ebenso gibt es dort Outlets von den bekannten New Yorker Edelkaufhäusern Barney's, Saks 5th Avenue oder Neiman Marcus. Preislich halt viel günster als in NY. Wir haben bei unserer Shopping Tour alleine dort um die 700 USD gelassen. Wenn man Glück hat, findet man dort auch die riesigen Schnäppchen.

Es ist ca. 45-60 min mit dem Bus ausserhalb von New York gelegen. Die Bus Tickets bekommt man bei Gray Line im Büro in der Nähe des Madison Square Gardens. Kosten glaube ich um die 40 USD pro Person. Die Busse starten dann stündlich vom Port Authority Bus Terminal.

Wenn nur nur ein paar Tage da bist, würde ich nicht unbedingt einen Tag dafür opfern, wenn du aber 5 Tage oder länger da bist, lohnt es sich auf jeden Fall. Ist so die Erfahrung die wir machen konnten.

Viel Spaß!
 
Oben