Einfach Wein von Aldo Sohm - Buchbesprechung

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
50670502-A193-48F5-A282-A3C03A4B60F1.jpegNach der Empfehlung von @Ronny scheinen manche das Buch „Einfach Wein - Der illustrierte Guide“ von Aldo Sohm bestellt zu haben. Ich würde vermuten, dass @J.Gensfleisch und ich nicht die einzigen Interessierten waren :) Falls jemand Interesse hat sich konkret zum Buch auszutauschen, das wäre der Faden dafür! Freue mich, wenn wir unsere Meinungen hier austauschen. Mein Exemplar kam heute an, ich werde am Wochenende etwas darin schmökern
 

Ronny

Well-Known Member
Ich finde es sehr gelungen, weil es gleichermaßen für Anfänger und fortgeschrittene geeignet ist. Es werden zwar hauptsächlich Basics erklärt aber die sind so schön geschrieben, dass es nicht langweilig ist wenn es nichts neues für einen ist. Und hier und da gibt es auch für den Profitrinker etwas neues.
 
Oben