Eine günstige Alternative zum Hotel...

YourStay

New Member
Für viele Urlauber oder Dienstreisende hat sich bisher noch nie die Frage gestellt, in was für einer Art Unterkunft sie übernachten. Es wird in den meisten Fällen ein Hotel Vorort gebucht und dies, zu hotentypischen Preisen. Aber in den letzten Jahren hat sich ein Trend abgezeichnet, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut...die Übernachtung in einer Ferienwohnung. Für Urlauber und Reisende, die am Morgen auf ein ausgefallenes Frühstücksbuffet verzichten können und sich stattdessen die Brötchen morgens lieber selbst vom Bäcker holen, eine wirklich günstige Alternative. Je nach Personenanzahl sind schon Übernachtungspreise von 15,00 Euro pro Person möglich. Davon profitieren nicht nur Gäste, sondern auch Vermieter und Studenten mit unvermieteten Wohnungen oder freistehenden Zimmern während der Semesterferien. Unterkünfte auf Zeit und Ferienwohnungen können dabei bares Geld bringen und der Kontakt zum Gastgeber verspricht meistens noch viele Insidertipps. Das eine Ferienwohnung auch wirklich stilvoll aussehen kann, könnt Ihr im nachfolgenden Video sehen:

[YOUTUBE]WYk1dBB1-A4[/YOUTUBE]

Wer eine Ferienwohnung inserieren möchte oder eine günstige Übernachtung sucht, sollte auf unserem Ferienwohnungsportal http://www.yourstay.de vorbeschauen. Bei uns kann man seine Unterkunft mit einem Bild kostenlos eintragen. Diese wird dann sogar auf Facebook veröffentlicht! Probiert es aus und erfreut Euch der Gästeanfragen!

Viel Erfolg Euer YourStay.de Team
 
Eine Ferienwohnung ist tatsächlich eine Alternative, wenn man mit kleinen Kindern in den Urlaub fährt. Die legen ja eh keinen Wert auf ein schönes Buffet und lange ruhig sein möchten sie auch nicht.. Aber wenn ich mit meiner Frau alleine in den Urlaub fahre, bevorzuge ich ein schönes Hotel..
 
Hm bei meinem letzten Urlaub in Dänemark habe ich dann doch lieber auf eine Ferienwohnung zurückgegriffen. Die Selbstversorgung hat viel Spass gemacht und war auch günstiger.
 
Oben