Eine Frage an die Wienkenner

Antonio De Curtis

Gast
Werte Stilfreunde,

wie bereits aus dem Titel erkennbar, habe ich eine Frage an die Kenner der österreichischen Schuhmacher. Ich habe per Internet folgende Firma gefunden. Der Online Auftritt macht einen seriösen Eindruck und die Schuhe sehen, zumindest auf den Bilder sehr gut aus. Gibt es praktische Erfahrungen zu:

Feine Wiener Schuhmanufaktur
Geprüfter Schuhmachermeister
Artur Livshits
www.schuhmanufaktur.at

Es ist selbstredend, dass ich nichts mit genannter Firma zu tun habe und ehrlich an Euren Erfahrungen interessiert bin. Vorallem der Doppelmonk lässt mich träumen;)

Vielen Dank im voraus

Sandro
 
Moin Sandro,

ich hatte zunächst im Titel gelesen: "Eine Frage an die Weinkenner" und war dann doch verwirrt, wie du plötzlich zu den Schuhen kommst...:confused:

Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: leider kann ich ausser diesem sinnentleerten Post nichts weiteres beitragen. :D
 
Hallo Leute,

ich bin draussen. nah, im ernst.

star314 und ein guter bekannter von camlot sind kunden des hauses und zufrieden.

ueb würde an dieser stelle noch, völlig sinnentleert übrigens, anfügen, dass man bekommt wofür man zahlt...

ja, ich war Kunde bei A. Livshits, d.h. ich besitze von ihm vier Paar Schuhe. Um Arbeit zu sparen füge ich folgenden Link hinzu

http://www.styleandtheman.eu/forum/showthread.php?t=796

wo bereits fast alles gesagt wurde. Probeschuhe wurden damals keine gefertigt. Mein erstes Paar waren sozusagen die Probeschuhe. Bis auf geringe Änderungen am Fußbett waren keine Nachbesserungen notwendig. Beim zweiten Mal habe ich gleich drei Paar auf einmal gekauft.

Herzliche Grüße,
star314.

PS: Vielleicht kann ja einer die Quizfrage aus dem Thread beantworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sandro,

ich hatte zunächst im Titel gelesen: "Eine Frage an die Weinkenner" und war dann doch verwirrt, wie du plötzlich zu den Schuhen kommst...:confused:

Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: leider kann ich ausser diesem sinnentleerten Post nichts weiteres beitragen. :D

Wobei ich schon des öfteren einen Wein probieren musste, der mehr nach Schuhen roch...:eek:

Liebe Grüsse

Sandro
 
ich bin draussen. nah, im ernst.

star314 und ein guter bekannter von camlot sind kunden des hauses und zufrieden.

ueb würde an dieser stelle noch, völlig sinnentleert übrigens, anfügen, dass man bekommt wofür man zahlt...

Danke Dir, hast mir sehr geholfen!
 
Hallo Leute,



ja, ich war Kunde bei A. Livshits, d.h. ich besitze von ihm vier Paar Schuhe. Um Arbeit zu sparen füge ich folgenden Link hinzu

http://www.styleandtheman.eu/forum/showthread.php?t=796

wo bereits fast alles gesagt wurde. Probeschuhe wurden damals keine gefertigt. Mein erstes Paar waren sozusagen die Probeschuhe. Bis auf geringe Änderungen am Fußbett waren keine Nachbesserungen notwendig. Beim zweiten Mal habe ich gleich drei Paar auf einmal gekauft.

Herzliche Grüße,
star314.

PS: Vielleicht kann ja einer die Quizfrage aus dem Thread beantworten. :)

Werter star314,

Vielen Dank für Deine Mühe. Damit sind meine Fragen beantwortet und ich werde sobald es meine Zeit zulässt nach Wien reisen...

Herzliche Grüsse und nochmals Danke

Sandro
 
Oben