Ein wenig Unterhaltung zum Schmunzeln :)

"Da sah er auch sehr gut aus - richtich schön - kommt selten vor."

Ein Freudscher?:D:D
 
Das ganze Video ist voll von Momenten, in denen es mir den Magen dreimal umdreht :D

" ... doch genau an der Stelle bekommen Männer ja gerne 'mal Fracksausen ... " hmm, schade eigentlich, dass sie auch uns in den gleichen Topf wirft :mad:

" ... für (den armen) Ingo eine echte Herrausforderung" :D

"... die Anzahl an Smokings ist riesig, der Ingenieure ist verwirrt", so viel ich weiß, führt Henkterhorst nur einreihige Smokings mit Schalkragen, also kann es sich bei "der großen Anzahl an Smokings" nur um verschiedene Größen handeln, da ist er verwirrt und muss immer nach den Unterschieden gucken :D

"Dann haben wir den "normalen Smoking", das ist die scharze Variante (!) dann, die wird mit einer schwarzen Hose getragen (Obacht! :D ), und die kann man eigentlich fast immer anziehen.", die Hose jetzt oder die Smoking-Variante :confused:

"Der Frack ist dann etwas länger" Bei ihm ist dann aber die Weste "etwas länger" :D

Jetzt bring der Verkäufer die vorgebundenen Fliegen!

Und während sich ihr Mann im äquatortauglichen Dinner-Jackett probiert, merkt niemand, dass er die Hemdkläppchen oben hat :D

Die Jacke findet sie leider gar nicht so schön ... die is' so weiß ... da kommt immer ein Fleck ... das is' gefährlich!

Und die Schuhe würde sie natürlich sofort nehmen, schließlich sind die ja 'mal ganz was Anderes ... nicht immer diese Treter, die er normalerweise trägt! :D

Den Rest lasse ich weitgehend unkommentiert, weil ihr das ja schon aufgeschrieben habt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben