Ein wenig Unterhaltung zum Schmunzeln :)

Sieht aus wie James Bond, aber nur FAST :D

Ich glaube ich muss mich übergeben wenn ich den Clip nochmal anschaue :p

Achso ja, im Frack kann er sich wirklich überall und jederzeit blicken lassen, am besten beim einkaufen im ALDI :rolleyes:
 
Naja... mir ist's teilweise auch ziemlich hochgekommen; aber, wenn man's optimistisch sieht: immerhin hatten er und seine Frau Spaß an der Sache. Haben gemerkt, dass es toll sein kann, sich zu besonderen Anlässen besonders zu kleiden etc. Das macht doch Hoffnung.

Das auch ganz viel Unsinn dabei war, ist keine Frage: Kummerbund etc auf Kleid der Dame "abstimmen", die Schuhe :)eek:), die Smokinghose zum Frack, die Weste, die unter der Jacke hervorlugt... naja.
Trotzdem, besser als erwartet.
 
Autsch...!
Aber immer noch besser als ein Beitrag, den ich vor ca. 2 Jahren im Fernsehn (nein nicht RTL2;)) sah, wo ein junger Mann den Ratschlag gab, sich für einen schönen Abend einen teuren Anzug zu kaufen, die Preisschilder geschickt zu verbergen und den Anzug am nächsten Tag wieder umzutauschen.:eek:

Aber trotzdem immerhin im Smoking zur Silvester Gala ist doch ein erster Schritt auf einem langen Weg...:D

Liebe Grüsse

Sandro
 
Sieht aus wie James Bond, aber nur FAST :D

Ich glaube ich muss mich übergeben wenn ich den Clip nochmal anschaue :p

Achso ja, im Frack kann er sich wirklich überall und jederzeit blicken lassen, am besten beim einkaufen im ALDI :rolleyes:

Erst NACH 16 Uhr hat doch der charmante Herr Verkäufer in der netten Hemd-Kravatte Ton-in-Ton Kombi gesagt!;)
 
Sie waren perfekt und wirklich preiswert einkaufen... da fängts ja schon mal an...und die elegantere Version (des Smoking, Anm. um beim Sinn zu bleiben) ist der Frack, der ist sehr im kommen...

speib mi au! Die Frau Gemahlin hat Recht, es verschlägt mir die Sprache...
 
Oben