Ein verspäteter Gruß in die Runde

don_ollie

Active Member
Hallo zusammen,

nach einigen Posts habe ich zwischenzeitlich festgestellt, dass hier ein Vorstellungsthread nicht nur gern gesehen ist, sondern es sogar ein ganzes Unterforum dafür gibt. Nun denn!

Hallo, ich bin Oliver, 31, aus Hamburg.

Für Mode interessiere ich mich schon seit über 15 Jahren, wobei die favorisierten Stile vielfältig waren. Angefangen hat es mit der damals noch gar nicht so weit verbreiteten "Skater"-Mode, angekommen bin ich nun bei dem preppy look der US-Ostküste, dank meines Onkels z.T. mit italienischem, dank diesem Forum und eines Freundes mit britischem Einschlag. Jedenfalls war ich meist derjenige, dessen Kleidung irgendwie anders war.

Da ich in der IT-Branche im Bereich Forschung und Entwicklung tätig bin, kann ich (leider) im täglichen Leben selten Anzug tragen, dies würde regelrecht unangenehm auffallen. Ein Sakko mit Einstecktuch ist schon sehr overdressed, doch das lasse ich mir mittlerweile nicht mehr nehmen: Irgendwer muss doch ein Zeichen gegen Birkenstocks und Bandshirts im Büro setzen!

Freundliche Grüße,
Oliver

P.S. Mich darf jeder, der es möchte, gern duzen!
 
Ein Nachtrag, da ich nicht herausgefunden habe, wie ich meinen Beitrag ändern kann:

Seitdem ich dieses Forum kenne, haben sich meine Ausgaben für Parfum vervielfacht, und ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt :)
 
Hallo Don Ollie, :)

ich heisse Sie hier im Forum herzlich willkommen und wünsche Ihnen viel Spaß und einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch. :D

Wünsche aus der Mitte der Republik für einen schönen und stilvollen Abend.

Grüße aus Hessen von

Excalibur
 
Oben