Ein neuer User

Pseudo_Nym

New Member
Einen schönen guten Tag wünsche ich!

Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin männlich, Anfang 30 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Beruflich bin ich in der IT-Beratung tätig. Ich habe schon immer Wert auf gute Kleidung gelegt, bin aber in letzter Zeit mehr und mehr an entsprechenden Themen interessiert, das führte mich letzten Endes auch auf diese Seite und in das Forum. Bisher habe ich meine Kleidung in erster Linie nach optischen/modischen Gesichtspunkten ausgewählt, ausgehend von der Idee dass die üblichen Marken schon eine gewisse Qualität bieten. Nicht nur hier lese ich aber nun mehr und mehr dass es da doch noch gehörige Unterschiede gibt. Ich gebe zu, da muss ich lernen, deshalb bin ich hier. Auch was den Mut und die Fähigkeiten zum Kombinieren verschiedener Artikel angeht sehe ich noch Entwicklungspotential. Aber wie gesagt, dafür bin ich hier und ich hoffe hier entsprechend Unterstützung zu finden.

Viele Grüße

Marcus
 
Ah, ok. Das stimmt natürlich. Dann werde ich mich hier umsehen, Anregungen holen und versuchen diese auch für mich umzusetzen.
 
Oben