Ein Neuer aus dem Großraum Hannover

Shen

New Member
Hallo allerseits,

dann werde ich mich wohl auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin der Shen, 32 Jahre alt, lebe im Randgebiet von Hannover und interessiere mich für Mode, wobei mein eigener Stil allerdings deutlich abseits der Norm liegt, denn ich zähle mich zum Visual Kei mit Gothic Einflüssen.

Bin gesundheitsbedingt erwerbsunfähig verrentet und seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Außerdem bin ich Zen Buddhist und zu meinen Hobbys zähle ich meine Tiere (8 Schlangen, 1 Spinne, 1 Hündin, Fische), selber nähen von Kleidung und stricken.

Tja, das erstmal zu mir, solltet ihr noch Fragen haben, dann immer raus damit, ich beiße nicht. :D
 
Hallo allerseits,

dann werde ich mich wohl auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin der Shen, 32 Jahre alt, lebe im Randgebiet von Hannover und interessiere mich für Mode, wobei mein eigener Stil allerdings deutlich abseits der Norm liegt, denn ich zähle mich zum Visual Kei mit Gothic Einflüssen.

Bin gesundheitsbedingt erwerbsunfähig verrentet und seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Außerdem bin ich Zen Buddhist und zu meinen Hobbys zähle ich meine Tiere (8 Schlangen, 1 Spinne, 1 Hündin, Fische), selber nähen von Kleidung und stricken.

Tja, das erstmal zu mir, solltet ihr noch Fragen haben, dann immer raus damit, ich beiße nicht. :D

Herzlich willkommen! Bin auf Fotos der selbst genähten Produkte gespannt!
 
Achso, vielleicht sollte ich mein Aussehen noch etwas beschreiben, damit ihr euch vorstellen könnt, mit wem ihr es hier genau zu tun habt.

- 1,75 groß
- muskulös
- Kleidergröße M
- blaue Augen
- Glatze (absichtlich)
- Schnurrbart und Ziegenbart schwarz
- 7 Tattoos
- 5 Piercings (1x Helix, 1x Tragus, 2x Lobes gedehnt 8mm, 1x Lippe links unten)
 
Oben