Ein herzliches Hallo aus Berlin

Gitarrist

New Member
Hallo liebe Mitforanten,

ich habe mich nun nach längerem passiven Mitlesen entschlossen mich auch mal anzumelden und will nun auch mal ein herzliches Hallo in die Runde werfen.

Zu mir: Bin 26 Jahre alt und komme, wie mancher vielleicht schon vermutet hat aus Berlin. Vor ca. anderthalb Jahren begann im Rahmen meiner Hochzeitvorbereitungen mein Interesse an guter und zu mir passender Kleidung zu erwachen bzw. die Erkenntnis zu reifen, dass Kleidung etwas ist, dem man überhaupt Interesse entgegen bringen kann und sollte (ja es war wirklich so schlimm vorher :D).
Insofern schon mal Danke an dieses Forum für einige gute Anregungen und Informationen.

Ach ja und Gitarre spiel ich auch, wie der Nick verrät. :) Was einige Investitionsprobleme aufwirft. Neue Saiten oder Einstecktuch? Effektgerät oder Hemd? Gitarre oder Anzug? Na ja da ich bereits vier Gitarren mein eigen nenne können die Anzüge erst mal aufholen. :D
In dem Sinne.

Viele Grüße

Chris
 
Hallo,

Ja, "GAS" ist eine ziemlich schlimme Sache ( Für Nichtgitarristen: Gear Aquisition Syndrome ). Gute Besserung ;-)

Nomade
 
Oben