Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber
Gestern Abend sprach ich mit Florian Küblbeck, Autor im Stilmagazin, über klassische Herrengarderobe. Da er aktuell eine Serie zu Aufbau einer Basis-Garderobe veröffentlicht kam unser Gespräch auch zu dem Punkt wo wir darüber sprachen, ob es sinnvoll sich für einen bestimmten Hersteller für z.B. Hemden zu entscheiden und an anderer Stelle dann für einen bestimmten Hersteller für Anzüge, Schuhe etc…. - wichtig war in dem Zusammenhang der Gedanke, dass man sich für einen bestimmten Hersteller entscheidet um seine Garderobe konsistent zu entwickeln. Möglich wäre ja auch der Weg Hemden verschiedener Anbieter in seiner Garderobe aufzunehmen und diese sozusagen etwas opportunistischer zu entwickeln.
Diese interessante Fragestellung ist ideal um sie im Forum mit unseren Lesern zu diskutieren - welche Weg bevorzugen Sie? Haben Sie eine gewisse “Markentreue” entwickelt, oder gehen Sie opportunistisch über Hersteller hinweg bei der Erweiterung Ihrer Garderobe?
Freue mich auf die Diskussion
Andreas Gerads
Diese interessante Fragestellung ist ideal um sie im Forum mit unseren Lesern zu diskutieren - welche Weg bevorzugen Sie? Haben Sie eine gewisse “Markentreue” entwickelt, oder gehen Sie opportunistisch über Hersteller hinweg bei der Erweiterung Ihrer Garderobe?
Freue mich auf die Diskussion
Andreas Gerads