Dunkelblaue Hose eines Anzugs kombinieren

TobiasM

Well-Known Member
Ich muss euch mal eine Kombinationsfrage stellen.
Ich habe noch eine sehr gut passende dunkelblaue Hose eines Anzugs, leider hat das Sakko einen Fleck der nicht mehr rauszubekommen ist(habe auch Reinigung probiert). Da die Hose noch wenig getragen ist und sehr gut passt, möchte ich sie gern weiterhin tragen. Es handelt sich um sehr feine Schurwolle ohne Struktur und um ein sehr dunkles blau(navy).
Ich habe es schon mit einem hellgrauen Sakko kombiniert fande dies aber nicht so schön. Braune Sakkos gefallen mir eigentlich nur, wenn sie aus Wolle sind und das würde vom Material nicht zur feinen Schurwollhose passen.

Habt ihr Ideen?
 
Also ich besitze selbst mehrere dunkelblaue Tuchhosen als Einzelteile zur Kombination mit Sakkos. Eine davon ist von Regent, die ist aus einer sehr feinen Super 180er-SW, die ich zu einem Glencheck-Sakko in der wärmeren Jahreszeit trage.

Ich denke, das ist schon eine kombinierfreundliche Hose. Nur eben für Frühjahr und Sommer, da Du in den Jahreszeiten auch entsprechende Sakkos aus Stoffen, die vom Material her zur Hose passen, tragen kannst.
 
Auf die Schnelle hab ich leider nur eines aus diesem Sommer und leider auch nur in dieser "Qualitätsstufe":
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 285
Oben