Dresswatch ähnlich zu Junghans Meister Automatik

Die Junghans Meister ist schon eine sehr schöne Uhr, ggf. kann es ja auch die mit Handaufzugswerk sein, die ist zudem ein eckchen günstiger.
Zudem mal bei Chrono24 gucken, dort gibt es sie z.T. auch für ein wenig günstiger. Auch bei einem Junghans Konzi ist der Preis nicht in Stein gemeißelt, handeln hilft ;)
Ich halte Dir die Daumen, ggf. in der Familiy und bei Freunden zwecks Geburtstag und Weihnachten antriggern - dann solltest Du das Geld doch zusammen kriegen.
Nichts ist schöner als eine Uhr die man wirklich will final am Arm zu haben. Es lohnt sich.:)
 
Hallo zusammen,

auch für den gesteckten Preisrahmen gibt es schöne Dresswatches, die m.E. aber nicht über 40mm gross sein sollten.

Ich gehe mal davon aus, dass der TO eine neue Uhr sucht. Wie vieles im Leben natürlich immer eine Frage des Geschmacks, aber hier m.M. nach ein paar interessante aktuelle Uhrenmodelle:

* DUGENA Premium Festa Automatic
* AristoCrat Automatic
* Aristo Dessau Automatic
* Laco Used Look Automatic oder Vintage Automatic
* Junkers Bauhaus 6060 Automatic
* Poljot International/Basilika New Classic Automatic

Viel Spass! :)

Die DUGENA sieht echt super aus. Sehr ähnlich zur Meister...sehe ich ja jetzt erst ;)

http://www.zalando.de/dugena-premium-festa-uhr-schwarz-dg452f00e-802.html

Kann mir jmd. was zu der Qualität sagen? Find es immer etwas "seltsam", wenn eine Uhr mit "Premium" im Namen wirbt ;)
 
Oben