Drei Schleifen zum Selbstbinden UMSONST für Stilmagazinmitglieder

DavidFWS

Member
Guten Abend Freunde des Schönen und Guten :)

Da agentlemansones.de bisher noch nicht auf die rechte Resonanz hier im Stilmagazin gestoßen ist, bieten wir Euch einmalig drei Schleifen umsonst an. Porto muss ebenfalls keines bezahlt werden. Wir bitten dafür lediglich hier im Forum um eine ausführlichere Rückmeldung wie zufrieden Ihr mit dem Ablauf der gesamten Bestellung und natürlich dem Produkt selber wart. Anbei sind ein paar Beispielproduktbilder angehangen die Euch hoffentlich ein wenig Appetit machen :)

Damit Ihr die Bestellung vornehmen könnt, gebt bitte im Warenkorb folgenden Gutscheincode ein: STILMAGAZIN2013

Der Gesamtbetrag reduziert sich dabei um 35,20€ was exakt einer Schleife plus 3,20€ Versand weltweit entspricht. Der Gutscheincode funktioniert insgesamt dreimal. Es steht Euch natürlich frei noch weitere Produkte dazu zu bestellen. Alle Schleifen sind natürlich ausschließlich zum Selbstbinden und aus Seide.


Beste Grüße und viel Vergnügen mit den Schleifen,

ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
 

Anhänge

  • File0505.JPG
    File0505.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 612
  • File0735.JPG
    File0735.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 612
  • File0780.JPG
    File0780.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 608
  • File0790.JPG
    File0790.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 607
Ich hätte mich ja gerne als Tester angeboten, allerdings kann ich nicht in den Warenkorb tun.
Edit: Geht doch, es kam ein Fehler aber die Schleife wurde trotzdem dem Warenkorb hinzugefügt.
Sobald die Schleife ankommt, werde ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch :)

Wie ich eben per Mail berichtet bekommen habe, hat unser Payment Provider hat leider ausgerechnet heute Nacht eine Wartung, das wusste ich bis eben auch nicht ;-) PayPal funktioniert nach wie vor. Morgen ab 09:00 stehen dann auch wieder Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung und giropay zur Verfügung.
 
Es funktioniert leider nicht... "Rabattcode STILMAGAZIN2013 ist ungültig" :(
 
Hallo xpneu,

Fred hat leider recht, die drei Gutscheine waren nach ziemlich genau 5 Minuten eingelöst und die Bestellungen sind m.W. auch schon verschickt. Wir warten jetzt erst einmal die Resonanz ab und wenn die entsprechend positiv ausfällt werden wir auch regelmäßig Rabatte hier im Forum zur Verfügung stellen :)


Beste Grüße,

David
 
So, meine ist geradeeben angekommen, Lieferzeit betrug 2 Tage.
Die Schleife hat ein Verstellband von 13 3/4" bis 18", ansonst gibt es keine großen Features - eine normale Schleife eben.
Die Seide ist ein wenig steif, das wird sich glaube ich aber mit der Zeit noch bessern. Der Glanz ist angenehm und nicht polyesterartig, mein Modell hat eine leichte Struktur und ein eingewebtes Muster, welches fehlerfrei gearbeitet ist. Die Nähte sehen alle ordentlich aus und, lediglich am Verstellmechanismus standen zwei wirklich kleine Fäden ab - nicht länger als 2mm, außerdem würde das unter dem Hemdkragen sowieso unsichtbar sein.
Binden lässt sich die Schleife gut, der Knoten hielt auch knapp 2 Stunden lang sehr gut, dürfte also wohl auch einen Tag an der richtigen Stelle bleiben.
Alles in allem kann ich sagen, dass die Schleifen sicherlich ihr Geld wert sind, jedoch können sie natürlich nicht mit Schleifen von Drake's o.ä. mithalten. Wäre auch komisch, bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kam auch heute an. :) Kann mich rarars Rezension hiermit anschließen. Habe das Modell in umgekehrter Farbgebung bestellt, gelb mit blauen Blüten. Bei mir stehen ebenfalls die kleinen Fäden am Verstellmechanismus ab, dürften aber unsichtbar sein unter dem Hemdkragen.
Dem Bericht zur Qualität ist ebenfalls nicht hinzuzufügen. Insgesamt sehr nette Qualität zu dem Preis. Bei Gelegenheit folgt mal ein Foto im WTIH.
 
Hallo :)

freut mich wenn Euch die Schleifen gefallen. Ihr habt beide eine sehr stark perforierte Seide bestellt, die meisten anderen Modelle haben einen gänzlich anderen, glatteren Stoff, der auch weniger steif ist. Die beiden Modelle waren eher ein Experiment bzgl. des Stoffes für uns. Die kleinen Fädchen sind uns im Gebrauch auch schon aufgefallen, die kommen vor allem dadurch zustande, dass beim Einstecken des T-Stückes in die Knopflöcher die faserige Baumwollfüllung schnell ein wenig mit herausgezogen werden kann. Da müssen wir uns eine Lösung überlegen, sind aber bisher ein wenig ratlos. Es wird außerdem ab jetzt vor dem Herausschicken nochmals nach Fädchen kontrolliert.


Beste Grüße aus Walluf und einen schönen Abend noch !
 
Ich bin der Dritte im Bunde der Glücklichen.
Ich habe zwei Schleifen bestellt. Einmal eine dunkelblaue mit einer schönen Struktur. Dieses Modell im Shop: http://www.agentlemansones.de/media...7efe87299ad6a68730728d1d74/f/i/file0308_1.jpg
und eine blaue mit hellblauen Churchill Dots. Im Shop hier zu finden: http://www.agentlemansones.de/ago-c...issen-punkten-aus-seide-zum-selberbinden.html
Im Shop steht zwar das die Schleife weiße Punkte hat, ich würde es eher hellblau vielleicht leicht silbrig nennen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Donnerstag Abend bestellt, Samstag Vormittag im Briefkasten. Schneller geht definitiv nicht!
Die Verpackung finde ich recht gut aufgemacht, Bilder seht ihr im Anhang. Einzig die Anleitung ist meiner Meinung nach unbrauchbar. Jemand der noch nie eine Schleife gebunden hat, wird es damit nicht schaffen. Ich habe allerdings auch noch keine gute gedruckte Anleitung gefunden, da sind Videos oder GIFs einfach besser.
Zur Qaulität der Schleifen. Die dunkelblaue ist aus etwas festere Seide und hat einen leichten Seidenschimmer(keinen Glanz!) Die Struktur finde ich sehr schön. Durch die etwas festere und rauere Seide kann man die Schleife leider etwas schwerer binden, bzw. es ist etwas meh Erfahrung nötig. Bei mir ist die Schleife nicht ausgefranzt, doch die Größenmarkierungen fehlen beim Einstellband, somit stellt man quasi blind ein und muss probieren was am besten passt. Der Einstellbereich ist auch geringer als bei der gepunkteten Schleife.
Die andere Schleife ist deutlich weicher und glatter. Die Punkte sind aufgenäht und nicht gedruckt. Auch bei dieser Schleife finde ich es gut, das sie nicht so billig glänzt, sondenr nur einen leichten Seidenschimmer hat. Hier ist dann auch der Einstellbereich mit den Größen markiert. Mängel konnte ich auch hier nicht feststellen. Verarbeitung finde ich daher sehr gut, vor allem in Relation zum Preis. Wenn man die Schleifen mit teureren Modellen von zB Drakes vergleicht, merkt man jedoch das die Seide bei Drakes besser ist. Gut irgendwoher muss ja der Preis kommen.

Den Webshop finde ich gut gestaltet, auch die Bilder sind sehr schön. Jedoch finde ich die Katergorien etwas verwirrend. Ich würde es auf Einfarbig und farbig beschränken.

Alles in Allem kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Wer Schleifen zum selbst binden sucht und unter 50€ bleiben möchte ist bei agentlemanones.de gut aufgehoben.
 

Anhänge

  • IMG_3339.jpg
    IMG_3339.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_3338.jpg
    IMG_3338.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_3337.jpg
    IMG_3337.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_3336.jpg
    IMG_3336.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_3335.jpg
    IMG_3335.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_3451.jpg
    IMG_3451.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 263
Oben