drehtabak

doctore

Gast
servus zusammen,
nachdem ich weniger rauchen möchte und um die "verfügbarkeit" von zigaretten zu beeinflussen, bin ich zum zigaretten selberdrehen übergegangen.

nach vielen versuchen von verschiedenen filtern, papieren, tabaken bin ich auf "meine" mischung gestossen.

der tabak meiner wahl ist der "golden virginia". im gegensatz zu den anderen die ich probiert habe ist dieser ziemlich feucht, wird deshalb nicht so fest gerollt und schmeckt lecker nach tabak weil man die zigarette nicht so "heiss" rauchen kann!

nun meine frage, hat jemand einen tipp welche tabake es noch gibt die in diese richtung schlagen, also etwas feuchter?
 
Wenn Sie weniger rauchen möchten, einfach paffen statt inhalieren ...
Haben Sie schon einmal eine gute Zigarre probiert ?
 
ich habe nach dem umstieg aufs drehen deutlich mehr geraucht als vorher. anfangs hielt es sich noch in grenzen, aber man wird immer routinierter im produktionsvorgang und dreht dann eigentlich laufend.. schließlich sind die zigaretten soo klein.

cheers, ein seit drei wochen gar nicht mehr rauchender philou.
 
zigarren finde ich gar nicht lecker, ich probiers immer wieder aber das ist "perlen vor die säue werfen" bei mir!

es hält sich schon in grenzen mit dem feuchten tabak und schmeckt auch besser wenn der tschick nicht so heiss ist, aber ich hätte auch gerne mal einen anderen feuchten probiert!:D
 
Oben