Doktor Hasenbein

Doktor Hasenbein

Active Member
Hallo,

Nun lese ich bereits seit einiger Zeit sehr begeistert im Forum. Da ist es langsam an der Zeit, dass ich mich auch, so es mir möglich ist, am Geschehen beteilige. Da ich derzeit gewissermaßen noch mitten im Abitur stecke, werde ich aber erst in einigen Wochen dazu kommen, mich rege(lmäßig) zu Wort (und vielleicht auch Bild) zu melden. :)

Mein Name ist Alexander, derzeit zähle ich 18 Lenze, und meine Beschäftigung mit klassischer Herrenmode reicht im Grunde bis in die Grundschule zurück, da ich bereits zu jener Zeit Sakko und Krawatte trug, wann und wo immer es mir möglich war. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Gebiet begann aber erst im Jahr 2009.

Anzutreffen bin ich zumeist entweder am Klavier oder über musiktheoretischen und (-)soziologischen Büchern.

Ich hoffe sehr, hier einiges lernen, manches auch beisteuern zu können.

Liebe Grüße,
Alexander


P.S. Da mein Budget als Schüler beziehungsweise angehender Student sehr begrenzt ist, bin ich sehr dankbar für nette Second-Hand-Angebote bezüglich Sakkos und Anzügen in Größe 46. :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier...

Und bezüglich deiner Kaufgesuche: im Sale-Bereich ist jede Menge zu finden...
 
Herzlich willkommen und, bei dem Nick drängt sich die Frage ja auf: Auch Schuhverkauf? ;)
 
Oben